Saxophonisten/ Trompetenspieler gesucht!

czar

czar

Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Reaktionen
5
Punkte
333
Hallo,
Ich habe ein Bandprojekt, in dem ich 15 verschiedene Musikstile mit Hiphop kombinieren und darauf rappen. Allerdings haben wir in dieser Band kein Brass.

In einem Lied haben wir versucht, diesen typischen Westcoast Dr. Dre Style nachzuspielen. Dafür bräuchte ich noch einen Saxophonisten oder eventuell einen Trompeter, der mir einen kurzen Teil einspielt.
Das Wort Rappen hat heutzutage immer einen sehr negativen Beigeschmack, aber wir machen das ganze schon seit Jahren und haben weder Haus/ Maus Reime, noch billigen Deine Mutter Battlerap.

Ich kann denjenigen dafür aber nicht bezahlen, weil das ganze auch für uns nur ein Hobbyprojekt ist. Wenn jemand Interesse hat, schicke ich ihm gerne das Lied und meine Vorstellung davon, was er spielen sollte, zu.
Am besten ihr schickt mir dann eure Emailadresse. Du wirst aber natürlich entsprechend im Booklet erwähnt, wir wollen nämlich eine [g=420]CD[/g] machen.

Gruß, Martin
 
na, gibts niemanden hier?
 
Hi! Ich schreib dir mal am besten ne PM...
 
Poste doch mal Referenzen (myspace, etc...), dann findet sich vielleicht eher jemand.
 
es haben sich schon mehrere gefunden, aber hier hast du trotzdem nochmal meine Myspace Seite als Referenz.
www.myspace.com/mczar1
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben