Information ausblenden

Saxofon VST - PlugIn...Aber welches???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RoMusic, 20.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RoMusic

    RoMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.11
    Punkte:
    230
    230
    Hey zusammen,
    ich bin im Moment auf der Suche nach einem VST Plug-In mit Saxofon Presets. Am besten wäre es, wenn das Saxofon so ähnlich klingen würde, wie in diesem Lied:
    Kennt ihr VST Plug-Ins und wenn ja welche? Und noch wichtiger: Kennt ihr vielleicht ein kostenloses bzw. günstiges VST Plug-In?

    Ich freue mich auf eure Antworten^^
    Viele Grüße, RoMusic

    --- www.youtube.com/DieLochis ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    RoMusic, 20.06.12
    #1
  2. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    NI-Kontakt hat ganz passable Sax dabei. Kostet aber Geld.
     
    magnazeon, 20.06.12
    #2
  3. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.897
    27897
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.