Save Me - Neuer Mix von Blue-s-Man!

Danke, Octay!

Die Komposition ist ja leider nicht meine. Ich hab's mir nur mixtechnisch zur Brust genommen und ein paar Tastenklänge hinzugefügt.

Mich erinnert dieser Sänger immer an Jim Morrison. In diesen Stück vielleicht nicht ganz so sehr, weil's nicht der typische Doors-Stil ist.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Ich habe meinen neuen Mix, der mir von allen Versionen mit Abstand am besten gefällt, oben noch einmal etwas lauter gemastert verlinkt, damit er vergleichbarer wird. Außerdem ist eine von SirTruesound gemasterte Version von Mix Nr. 2 hinzu gekommen - mein Dank an Olli!

Ich bin weiter an Meinungen interessiert, insbesondere, wie meine neue Version ankommt, bei der ich ja die Sonderwünsche der Musiker völlig außer Acht gelassen und allein nach meinem Geschmack gemischt habe. Dass die Gitarre links fast völlig verschwunden ist, ist demnach auch pure Absicht. :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
Olli (SirTruesound) hat noch einmal nachgebessert. Siehe oben!

Tschö,
Steffen
 
Oben findet Ihr jetzt auch noch einen Alternativ-Mix von Gerd (Blue-s-Man).

Über Kommentare zu seiner Version würde er sich bestimmt freuen! :)

Schöne Grüße,
Steffen
 

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
17
Aufrufe
957
osiLayer8
osiLayer8
Schlumpfpeter
Antworten
957
Aufrufe
69K
Primo Live
Primo Live
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben