Sarah Sahara

direkt...direkter...tagwohl!!
:D

Hey,

du bist ja fleißig dabei. Irgendwie fehlt da noch die E-Gitarre ;)

Könnte vielleicht noch einen Part mehr gebrauchen, sowohl textlich, als auch harmonisch ... aber da kommen sicher eh noch Änderungen, das kenne ich ja ;)

Ansonsten mag ich es immer, Frauennamen in Texten zu verwenden ... Lou Reed lässt grüßen (Lisa, Stephanie, Jane ...). Die Bilder sind schon sehr deutlich diesmal ... Interpretation hätte ich jetzt keine gebraucht. Trotzdem interessant zu sehen, wie so etwas die Leute verwirrt ...

Eine Sache noch ... Kamele auf wählen ist ein SEHR unreiner Reim ;) ... nuja:

Kaum trinkt der Dichter
wird er schlichter
seht schon fällt ihm gar kein Reim
auf das Reimwort Reim mehr eim

(R. Gernhardt)

Weitermachen!

Hi Christof,

ja, da fehlt noch so einiges - ich bin schon richtig gespannt auf Zilles Arrangement .. ich hatte gehofft es noch heute Abend hören zu können .. aber der Maestro ist wohl noch konzentriert bei der Arbeit und da warte ich gerne .. :) Hast Du schon mal ins Postfach geschaut? Die Mitschnitte der Probe sind angekommen! ;) "Katrin" hört sich schon recht gut an, finde ich ..

mfg

Nihil

ups, ist das schlecht. Ich bin echt beeindruckt :D

Grüße,
Thomas

erinnert mich auch sehr an Peter Licht :) den mag ich aber, weil der eben Humor hat....

grüsse

virtualant

Hi Nihil,

also hier nochmal als Beweis:
Ich find Sarah Sahara richig klasse!!!
(und: nein, ich mein das NICHT ironisch!)

Die Hook spukt mir immer noch im Kopf herum...

na danke...

also nicht dass ich deinen song schlecht finde, wie ich weiter vorne schon geschrieben habe ister er ja in meinem ohr hängen geblieben. er war damals einfach nur übersteuert aber ein feines eingängiges stück..

aber jetzt gehts wirklich zu weit.

den song noch in meiner playliste wollte ich letzen freitag Nikita (siehe signatur ;-)) einen Mix vorspielen und dann kam Sahra Sahara aus den Boxen.

also wirklich nichts gegen dein lied.. ABER ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN! Seit freitag singt meine selbstpersönliche freundin nicht etwa unsere songs, oder die songs irgendwelcher internationalen und national größen.. NEIN sie singt am laufenden band "SAHRA SAHARA"... Besonders die stelle mit dem Pinsel hats ihr angetan..

Also nochmal danke.. DANKE für dieses entspannende wochenende..

D.

*lach* Das ist genau das, was ich befürchtet hatte .. der Refrain ist, wie es auch Zille schon bemerkte, ein Ohrwurm der gemeingefährlichen Sorte und der unangehmen Art .. und sollte dieser Song je eine größere Öffentlichkeit erreichen - rate mal wer es dann sein wird, der spätestens nach drei Wochen "On Air" öffentlich gesteinigt wird .. sie werden mich hassen, alle, die ganze Republik! :D

Ich sollte dieses Lied mal DJ Ötzi zum Abmischen anbieten, glaub' ich .. ;)

mfg

Nihil

ch sollte dieses Lied mal DJ Ötzi zum Abmischen anbieten, glaub' ich ..

Naja, du hast mir ja erlaubt, dass ich mich daran mal Versuchen darf. Ich bin ja quasi so etwas wie der Forums-DJ-Ötzi hier. :D

Wenn dieser Song irgendwann einmal berühmt werden sollte...FLIEHE! Du musst dir ein anderes Heimatsland suchen! Stell dir dieses Lied im Radio hoch- und runtergespielt vor, stell dir vor: Du im Musikvideo mit Sonnenbrille, Schlabberhemd und ner Sangria vor dir stehen. Um dich herum halbnackte, hula-tanzende Chicks, die ihre surrealen, silikonverzerrten Oberweiten ins Objektiv der Kamera drücken. Und dann den ganzen Tag: "Sarah Sahara...ein Pinsel malt Inseln...". Verstehe mich nicht falsch: Das Lied ist toll. Wenn du damit aber berühmt werden würdest, dann könnte dieser Song dein kreativer Tod sein. Und zwar weil man das Lied dann so oft hören würde, dass man alles was danach kommt nur noch mit "Sarah Sahara" in Verbindung bringen würde.

omg das ist ja grenzgenial :D

bitte veröffentliche das nicht.. bei dem ganzen schnappi das krokodil wahn, könnt ich nichtmal sagen ob du damit nicht erfolg hast...
das im radio und ich fahr mit nem grinser im gesicht gegen ne wand :)

btw #### das ist ja wirklich ein ohrwurm...

Zu meinem Glück hör ich schon lange kein Radio mehr. Bei dem ganzen Scheiss der da läuft. "Sarah Sahara" gehört für mich dazu!

Auf der anderen Seite würd` ich dir `nen pfiffigen Produzenten wünschen der die richtigen Kontakte hat, um aus der Nummer `nen Hit zu machen!!!

Greetz Gitarrix

ich denke der Peter Licht Vergleich ist schon ganz treffend.
Ansich ist der Song tatsächlich nicht wirklich schlecht, sehr nackt halt und auch sehr einfach, aber Einfachheit alleine verdirbt einen Song genausowenig, wie es ihn zum Hit macht.
Irgendwie eine gewisse Art von Charme schwingt mit,

ABER:
Die Aufnahme ist recht grauenhaft.
Und deine nächste Equipment anschaffung ist auf jeden Fall ein Popkiller. Das geht ja garnich.

itti

Was für'n fettes P.

Bei der Nummer brauch ich auch 'nen Popschutz (gegen gemeine Ohrwürmer)...
3dbiggrin3.gif

Liebe Gemeinde,

das Lied ist in Arbeit - das bewährte Team McCartney/Lennon, d.h. Zille/Nihil werden ihr Bestes geben! ;) Und es wird gut werden, glaubt mir ..

Nihil

Anmerkung: Oh - eine Ansprache an die Gemeinde! :D Und dazu noch der treffende McCartney/Lennon-Vergleich .. na dann *Prösterchen* ;)

Hmmm...

Also ich finde das Lied klasse. Ist überhaupt nicht meine Baustelle (siehe meine Musikrichtung), aber trotzdem gefällt es mir.
Deine Stimme finde ich vom Klang sehr gut, nur nicht so gut eingesungen.
Auch wenn der Mix naja klingt, aber seit wann muss die Musik perfekt klingen?
Grade die "Fehler" machen ein Stück sympathisch.

Gruß