san singing scheisse:D

• Ersteller Ersteller sanirnb
  • Erstellt am Erstellt am
S

sanirnb

Reaktionen
8
hey leute,
wie findet ihr meine stimme?
ich finde sie ehrlich gesagt sehr talentiert. nein im gegenteil ich hasse meine stimme!! wie finded ihr sie so.?
einige sagen, dass meine stimme gut ist, also eher sehr dünn aber eine gute klangfarbe hat?
was meitn ihr
&feature=youtu.be
mfg
sani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, was willste hören?

Hassen musste Deine Stimme nicht. Das ist Quatsch. Ein großes Gesangstalent lässt sich hier aber auch noch nicht erkennen.
Es fehlt grundsätzlich an Substanz. Dazu kommen noch massive Timingprobleme usw. (so wie ich es jetzt von anderen Karokeversuchen von Dir in Erinnerung habe).
Kann aber alles nochmal kommen. Jetzt kommste erstmal in den Stimmbruch... und dann mal weitergucken. Beschäftige Dich lieber erstmal mit Deinem Keyboard.

Ganz lieb gemeint sanirnb: nimm den letzten Satz von kenfjohnnydee an. Wenn dir i-jemand sagt, du könntest singen, ist er nicht dein Freund oder weiß es nicht besser.

ch finde sie ehrlich gesagt sehr talentiert

nein, Du bist leider nicht talentiert

im gegenteil ich hasse meine stimme

warum singst Du dann?

einige sagen, dass meine stimme gut ist

Deine Sprechstimme evtl.
Ich höre leider nichts, wo man drauf aufbauen könnte.Weder Ausdruck noch Klangfarbe und das wichtigste ist , dass Du kaum einen Ton triffst.

Vernichtendes Urteil, aber leider die Wahrheit!

Sani, Du bist und wirst kein Sänger. Was nicht heißen soll, dass Du aufhören sollst zu üben.
Wichtig ist das Du Spaß dran hast. Aber schön hörst es sich nicht an!

Ich würde auch sagen, übe weiter Keyboard und steck Deine Energie dort hinein!

Wennto dafür bin ich ein pianistt

Die Stimme ist ein Instrument. Genau wie Keyboard oder Gitarre.
Und man muss üben, damit umzugehen.

Einen Grund Deine Stimme zu hassen sehe ich auch nicht.
Aber es gibt definitiv auch keinen Grund, zu erwarten, dass eine Stimme ohne Übung funktioniert.

Man sieht bei Dir, von der Körperhaltung angefangen, eine Menge technischer Fehler. Die kannst Du natürlich nicht der Stimme anlasten. Das Netz ist voll von Tutorials, wie man die Stimme aufbauen kann - das geht übrigens auch während dem Stimmbruch - wenngleich dann die Erfolgserlebnisse nicht so groß sind.

Suche Dir mal ein paar Tutorials zum Thema Singen - Einsingübungen, Atemtechnik, Vokalausgleich etc.

Clemens

Klavier spielen:D

Du brauchst gute Vorbilder, Nicht Britney Spears.
Ich Empfehle dir hör Freddy Mercury / Queen, Led Zeppelin/ WhiteSnake/ James Ronnie Dio.
Nur anhören, wie die ihre Stimme einsetzen. Die haben r&b gemacht, da haben die Väter der neuen Sängergeneration noch in die Windeln ...na du weisst schon;)
Der erste song den du dir reinziehst:

Kopfhoch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du denn mit guter sprechstimme?
Soll ich mit rappen anfangen!

Sani der ungeduldige....
Ich habs mir nicht angehört, aber ich kann Wennto und allen anderen zustimmen....

Und hast du nicht aufgehört zu singen?

Sani, sani......
1. Von nix kommt nix
2. Es geht nicht von einem Tag auf den anderen.
3. Und auch nicht von einer stunde zur anderen (was bei deiner Geduld wohl am ersten passt.)
4. Und ob singen wirklich das richtige für dich ist, bezweifle ich.

Du bekommst immer viele Tips hier drin, bei jedem deiner fragen/feedbacks hilft man dir. Was doch sehr schön ist.

Aber du bist für all diese tips zu ungeduldig. Du denkst nach 2 wochen bist du der cheffe.... Aber das ist nicht so....

TIP: Lerne geduldig zu werden und schmeiss nicht alles nach 2 tagen wieder hin.....

Ps. Bleib beim Keyboard. Du wirst bestimmt ein besserer Keyboarder als Sänger..... Sorry

Leider hast du das Video ja schon entfernt aber ich möchte Bumblebee nochmal zustimmen:

Geduld und Ausdauer.

Du musst kein Mega Sänger werden. Wenn du was zu sagen hast werden dir die Leute schon zuhören (nagut..auch nicht alle :D ). Aber das finde ich viel erstrebenswerter als mit einer makellosen Stimme irgendwelchen belanglosen scheiss zu intonieren.

Beides zusammen wäre dann natürlich perfekt :)

Neue Antworten

Zurück
Oben