SamV8 Rewire Monitoring (FL kanal 2-16)?

J

j_kd

Registriert
27.08.02
Beiträge
257
Reaktionen
0
Punkte
333
hallo leute!

Ich nutzte Fruityloops als rewire Slave in Sam v8. FL hat 16 rewirekanäle die auch alle funktionieren, wenn ich play drücke, also vorher die mididaten eingepielt hab.
Aber das Monitoring für die Kanäle FL2-16 funktioniert irgendwie nicht, oder bin ich zu dumm zum einstellen. Beim ersten rewirekanal von Fruity (FL1), funktioniert das monitoring problemlos. DAs sieht bei mir so aus:

Ich mache einen track in Sam zu ner midispur und wähle dort als [g=89]VSTi[/g] "Rewire: Fruity" an. Wenn ich jetzt das monitoring einschalte (direktes mithören bzw. FX-monitoring) dann kan ich auch von Sam aus, den "ersten Instrumentenkanal oder die erste samplerspur" in Fruity ansteuern. In Fruity ist dieser Intrumentenkanal mit dem ausgang FL1 verbunden. Wenn aber den FL1 auf FL2 lege, dann wird das mit dem monitoring nix mehr. Ich hab natürlich auch in Sam den FL2 "freigeschalten".

Wie gesagt, im playmodus geht alles (FL1-FL16), aber als monitoring leider nicht? Hab ich was übersehen, oder beherrscht sampli das nicht?

Danke!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben