samuel wii the hot DnB tempo 140

• Ersteller Ersteller Frank6502
  • Erstellt am Erstellt am
F

Frank6502

Reaktionen
731
etwas drum and Base mal nen bischen [g=94]feedback[/g] wäre toll,

warum poste ich sonst !

weils gefällt !

hot Drum and Baser vor.

LG Frank

140 [g=45]bpm[/g] ist ein bisschen zu langsam. also unter 155 (was schon hart an der grenze ist) spricht man eigentlich nicht von dnb. richtwert ist so zwischen 170 - 180. klingt halt son bisschen wie stressiger chillout :D

denn, man muss zu drum n [g=118]bass[/g] -->
das <-- machen können ;)

zudem... naja... streck das mal auf 4 bis 5 min und arbeite es aus.

die idee ist stark, da gibts nichts zu meckern! die sd klingt zu sehr nach techno - eine natürlichere würde (denke ich) besser passen. den subbass kannste nochn bissl mehr aufdrehen (nicht viel, aber ein bisschen).

aber ansonsten - schon recht kewl.

gruß, dq

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ganz gut gemacht. Allerdings hab ich bei der überschrift was anderes erwartet.
Jetz ma Hand uffs Herz. Das is doch kein Drum n [g=118]Bass[/g]... weder von der stimmung (viel zu atmosphärisch) noch vom Tempo (zu langsam).

hi
gibt mal nen tip wie der style sonst heist
als grundlage hat ich nen drum and base beat im kopf gehabt !

sonst gehts unter ...blubblub !

übrigens danke fürs [g=94]feedback[/g] !!!

reicht das schon fürs songvoting ???

LG Frank

Dafür kenn ich mich hier nich genug aus :D

kann sein das dich die hälfte ankackt und die andere hälfte feiert... kann aber auch einfach nur eins von beidem passieren.

checklist:
- ist es elektronische musik? ja
- du kannst es keinem gänigen genre zuordnen? ja
= nenn es ELECTRONICA :D

songvoting??? ist das ein fertiger track?

Hätte och gedacht, da komm noch n paar lyrics ruff oder wenigstens voicesamples. weils mich irgendwie an Dub bzw Dubstep erinnert... aber dann auch wieder nich.
Hm

die [g=149]snare[/g] klingt schon arg 'benutzt'....die tiefen piano chords kommen gut. die sitzen aber noch nicht 100%. alles leicht chaotisch aber insgesamt ein angenehmer soundteppich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben