Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
140 [g=45]bpm[/g] ist ein bisschen zu langsam. also unter 155 (was schon hart an der grenze ist) spricht man eigentlich nicht von dnb. richtwert ist so zwischen 170 - 180. klingt halt son bisschen wie stressiger chillout
denn, man muss zu drum n [g=118]bass[/g] -->
das <-- machen können
zudem... naja... streck das mal auf 4 bis 5 min und arbeite es aus.
die idee ist stark, da gibts nichts zu meckern! die sd klingt zu sehr nach techno - eine natürlichere würde (denke ich) besser passen. den subbass kannste nochn bissl mehr aufdrehen (nicht viel, aber ein bisschen).
Ist doch ganz gut gemacht. Allerdings hab ich bei der überschrift was anderes erwartet.
Jetz ma Hand uffs Herz. Das is doch kein Drum n [g=118]Bass[/g]... weder von der stimmung (viel zu atmosphärisch) noch vom Tempo (zu langsam).
Hätte och gedacht, da komm noch n paar lyrics ruff oder wenigstens voicesamples. weils mich irgendwie an Dub bzw Dubstep erinnert... aber dann auch wieder nich.
Hm
die [g=149]snare[/g] klingt schon arg 'benutzt'....die tiefen piano chords kommen gut. die sitzen aber noch nicht 100%. alles leicht chaotisch aber insgesamt ein angenehmer soundteppich.