Samson C- Control ader gibt es eine andere Lösung?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
hi,

ich habe mit interesse den bericht auf der startseite gelesen über das smproaudio teil.

nach dem dort auch das c-control angesprochen wurde und von der materie nicht zu viel verstehe :-? eine frage an euch.

ich möchte mal in meinem haus 5 zimmer, die ganze band auf 16 spuren live aufnehmen - aufgrund des übersprechens problems möchte ich alle microfonbenutzer (drums und vocals) räumlich trennen.

um auf den jeweiligen kopfhören einen individuellen mix rauszugeben brauche ich getrennte regelmöglichkeiten (lautstärkeverhältnisse - der sänger will die rythmus git lauter , der drummer den [g=118]bass[/g] usw)

ich kann schon einiges mit hilfe meiner 2 dsp2000 per ausgangs routing einstellen, nur habe ich kein mischpult. Ich kann schon viel über nuendo rausregeln.

habe ich richtig verstanden, dass ich von meinen jeweiligen ausgangspaaren der [g=3]dsp[/g] beim c-control rein kann und die jeweils zu meinen (2 x 4 kanal kopfhörer verstärkern) leiten kann damit ich jedem einen individuelen mix geben kann?

oder geht dass theoretisch auch ohne? habs nämlich noch nicht getestet.... :-o


macht mich bitte schlau :) :)

grüße

mark
 
Hi

da nützt Dir die C-Control wenig! Was Du brauchst ist ein Mehrkanal-Kopfhörerverstärker , z.B. von Behringer, Samson oder Terratec
 
danke frankye,

davon habe ich 2 stück (behringer)

mark
 
Die Kopfhörermischung erstellst du doch eh in Nuendo über die Send-Wege. Dort routest du die jeweilige Spezialmischung auf die Ausgänge deiner Karte und gehst von da aus in deine Kopfhörerverstärker. Du brauchst gar kein weiteres Equipment.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben