Samplitude, Sequoia und Music Studio nun bei BorisFx

Registriert
22.01.06
Beiträge
12.991
Reaktionen
10.633
Punkte
45.393
Ich bekam gerade eine email von BorisFX dass die o.g. DAWs nun von BorisFx übernommen wurden.

Die Produkte werden weiterentwickelt, die Mannschaft vom Entwickler bis zum Support wurde übernommen, so auch
Zitat:
"Wir haben eine neue Tochtergesellschaft in Deutschland gegründet, um diesen Übergang zu unterstützen; die langjährigen Teammitglieder Thomas Wolf und Sven Kardelke werden als Co-CEOs der Boris FX Germany GmbH die Geschäfte führen."

Sam X9 soll noch diesen Sommer kommen!

Weitere Neuigkeiten folgen im Laufe des Sommer's auf BorisFX (aktuell sind noch keine News dort zu sehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Boris FX? damit hätten sie Video und Audio auf Top Niveau unter einem Dach, wild.
 
Interessant, BorisFX kannte ich bisher gar nicht, gar nicht auf dem Schirm.

Die Inhalte der Mail lassen aber auf Gutes hoffen für die Weiterentwicklung Samplitude, Sequoia und Magix Studio Welt.
Ich drücke die Daumen!
 
Ich schaue immer noch nostalgisch zurück zu Samplitude / Music Studio. Damit hatte ich so meine ersten Schritte gemacht.

Ich würde mir sehr wünschen, dass sie die Software auch zum MAC portieren. Aber ich glaube, das ist wirklich ziemliches Wunschdenken.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben