Samplitude 7 Presets....

Rapboy

Rapboy

Reaktionen
0
Hi,
Weiss jemand wo man Presets für Samplitude 7 findet????

ok na klar ich habe presets
willst du welche von den 789 stück?
sags !

Hi, hast du echt so viele???
Also wenn du wirklich welche hast, dann würd ich schon welche nehmen....wie gross sind alle zusammen (oder einzelne) und was sind des so für presets????

das geht nicht -ich hab die jetzt mit den cubase presetz vernetzt -da geht dann alles kaput -auch der wAVELP audiorytmus

@bizarre: also hast doch keine???

Hat vielleicht jemand anders ahnung wo ich welche herbekomme????

huh? um was geht es hier bitte?

das geht nicht -ich hab die jetzt mit den cubase presetz vernetzt -da geht dann alles kaput -auch der wAVELP audiorytmus
Wieso fragst Du dann erst ober welche haben will? This make no sense...

@floxe: es geht hier drum, dass ich nach presets für samplitude 7 suche...

wieso hasst du welche -hasst du auch logic audio presetz

NEIN, ich hab keine, ich suche welche....und hoffe immer noch das jemand welche hat...

ja und welche presets?

für den comp, kanalzug, hall, mixerbelegung? ein bissl spezifischer musst du dich schon ausdrücken.

lg
flox

:-D Alles klar - quervernetzt! Meine sind mit dem Maustreiber und Winamp verbunden...

P.

machst du mir das auch peter? *liebschau* demnächst leg ich mir auch ein handy mit bluetooth zu, vielleicht könnte man sie damit auch gleich verbinden :)

Also ich suche Presets für alles mögliche (alles was ihr halt so habt) für EQ, Compressor, Hall....

Also, am meisten brauch ich Presets für den Stereo Enhancer, Compressor und EQ....

Vielleicht hat auch jemand ne ahnung wo ich welche kostenlos runterladen kann...