Sampletank2 demo ohne exe datei!!!

  • Ersteller Capture
  • Erstellt am
C

Capture

Registriert
08.09.05
Beiträge
84
Reaktionen
0
Punkte
94
Hallo Leute jetzt mal ne ganz Blöde Frage! will mir villeicht Sampletank2 kaufen,
und wolte das Programm erstmal Testen! also auf die Sampletank Homepage,
und die Demo version runtergeladen! Instaliert, und dan das böse erwachen ich finde die exe datei nicht zum Starten :| ist zwar unwarscheinlich aber hatt einer auch die Erfahrung gemacht? oder vileicht könte es mal einer auch kurz testen kann mal ja hinterher deinstalieren!
 
Das ist ein [g=8]Plugin[/g] !!
 
Das ist ein [g=8]Plugin[/g] !!

D.h.: Du musst die .dll Datei in Deinen [g=70]Sequencer[/g]-[g=8]Plugin[/g]-Ordner kopieren!
 
Hallo Guardian !

... nicht immer gleich alles verraten ! :D


Grüße
fmo
 
Achso ja dann ist das aber nur bei dem Demo von der seite so oder?
und wenn ich es jetzt als Vollversion kaufe? ich dachte das ist ein Selbstständiges Programm! keine ahnung habe mit Plugins noch nicht so den Plan! was für ein Programm könte ich das Demo dan Nützen?
 
... nicht immer gleich alles verraten !

Dat ist doch keine Schnitzeljagd hier :D

@Threadersteller: Du brauchst einen [g=70]Sequencer[/g], der [g=89]VSTi[/g]-Unterstützung hat. Cubase, Live, Sonar, etc... ich weiß allerdings nicht, ob es einen Freeware-[g=89]VSTi[/g]-Host gibt.
 
Ich checks net! das hat doch ne eigene Grafische Oberfläche Sampletank! was will ich mit so ner billigen dll datei! kann ich sie dan auch in Fruity loops verwenden? und wie starte ich dann das programm? ich hab kein plan echt! ich habe auch noch Cubase sx geht das auch damit??
 
Was ist denn an einer .dll billig? Erläuter das doch mal. Weißt Du, was eine DLL ist?

Ja, mit Cubase und Fruity funktioniert ist.
 

Ähnliche Themen

192kHz32BitFloat
Antworten
3
Aufrufe
758
sixten
sixten
N
Antworten
1
Aufrufe
3K
fas1piano
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben