Sampleson: Ein Plugin kaufen, ein zweites für lau mitnehmen (bis zum 05.09.)

Reaktionen
13.494

Man kann auch das günstigste Plugin kaufen und das teuerste als kostenlose Dreingabe nehmen. Bei €19 für das günstigere und €69 für das teurere hat man da schon gut gespart, wenn man den Kram gebrauchen kann.

Letzteres ist auch eigentlich der Grund, weshalb ich das hier poste, denn die haben da mittlerweile ein wie ich finde sehr nettes Portfolio aufgebaut. Die E-Pianos sind mMn anscheinend streckenweise super, einige andere Teile ziemlich interessant, so gibt es etwa mit "Haptic Perc" ein Plugin, mit dem man jeden Input in ein anscheinend ziemlich brauchbares Percussion-Instrument verwandeln kann.

Habe bisher nur mal irgendein Freebie abgegriffen, überlege im Moment aber, mir was zu holen.

so gibt es etwa mit "Haptic Perc" ein Plugin, mit dem man jeden Input in ein anscheinend ziemlich brauchbares Percussion-Instrument verwandeln kann.

Ja, das ist eigentlich ziemlich cool und geht auch nicht nur mit selber rumtrommeln vorm Mikro sondern auch mit Beatboxing oder jedem anderen Signal. ABER, mittlerweile kann das Pigments auch. Wenn man den Synth hat, ist das Teil recht überflüssig.

Scaper ist cool für Drones und Ambient

Tronic für schnelle Zufallsbeats.

Brushify als gestrichenes Schlagzeug interessant, weil das nicht so oft bei Drumkits dabei ist.

Das neue Twinkle scheint nicht zu gehen, wenn ich das in den Einkaufskorb packe, funktioniert das 2for1 nicht.

Ansonsten gibt es auch den Thread hier, da werden die Sachen auch besprochen:

Zurück
Oben