sampleson allgemeiner Deal Thread

ollo123

ollo123

Reaktionen
3.900
Da die immer wieder was neues an Deals raushauen ist ein allgemeiner Thread wahrscheinlich sinnvoll.

Aktuell gibt es zu Scaper 29$ noch den Sykwaves Synth dazu was so ein Standarddeal bei denen ist:

Aber für 10$ bekommt man aktuell auch CollaB3 pro und dazu noch Electrix umsonst dazu:

ist ein allgemeiner Thread wahrscheinlich sinnvoll.
Nicht, dass ich derzeit was von Sampleson bräuchte. Aber vielleicht - fällt mir gerade so auf - wäre es ja keine so schlechte Idee, hier im Forum auch für andere Hersteller nach und nach einen "allgemeinen" und dauerhaften Deal-Thread einzurichten, so z.B. unter dem Titel

HERSTELLER: aktuelle Deals

Die Threads können ja ruhig im Laufe der Zeit recht lang werden, so lange man immer am Ende des Threads die letzten Deals findet.

Wäre vielleicht übersichtlicher als jetzt und wäre bei einem einheitlichen Titel-Format (wichtig!) auch mit der Suchfunktion zu finden. Abgesehen davon, dass der Thread ja sowieso immer hochrutscht, wenn es was Neues gibt. Außerdem findet man so immer leicht heraus, ob der Deal schon mal da war (ohne Dutzende von Threads durcharbeiten zu müssen).

Nur so ein Gedanke. Auch wenn wir das teilweise schon haben. Vielleicht ist der Gedanke auch blöd, weil ich was übersehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem findet man so immer leicht heraus, ob der Deal schon mal da war (ohne Dutzende von Threads durcharbeiten zu müssen).
Dazu müsste man aber die ganzen threads auch lesen, was bei längeren Threads nur sehr wenige machen.