samples selber machen?

DaFlow

DaFlow

Reaktionen
0
hab siet kurzem FL4 suche ein Programm mit dem man sich eigene samples von cd machen kann.

Hi,
versuch mal noch die Keys Ausgabe 06/04 zu bekommen mit dem Special über Beat-Edition,Drum-Samples u. Drum-Sounddesign.Und da sind auf der CD noch !!!1500!!! Drumsamples dabei!!!! :-o :-o

Greetz

------------------------------------------------------------

Bei der Geburt erkranken alle Neugeborenen an einem Virus u. der heisst "Musik". 90% werden wieder Gesund und der Rest erkrankt chronisch dran................!!!!! :-D :-D :-D

Gewünschten Part aufnehmen und benutzen. Ganz easy (ja, ich rede hier von Billigsamples und nicht von aufwendigen Multisamples mit [g=21]Velocity[/g]-Switching und dem ganzen Stuff). Geht z.b. mit Audacity.

Gruß,
ColdSteel

versuch mal noch die Keys Ausgabe 06/04 zu bekommen mit dem Special über Beat-Edition,Drum-Samples u. Drum-Sounddesign.Und da sind auf der CD noch !!!1500!!! Drumsamples dabei!!!!

Wie sind die denn qualitätsmäßig? und sind es einzeln stehende drums oder auch drum-loops?

mit letzteren kann ich nämlich nix anfangen..

Die Samples sind in Wav. + Battery- + Kompakt-
Format!!!!Also, sind fast alle einzelnd editierbar!!

Greetz

Bei der Geburt erkranken alle Neugeborenen an einem Virus u. der heisst "Musik". 90% werden wieder Gesund und der Rest erkrankt chronisch dran................!!!!! :-D :-D :-D

-----------------------------------------------------------
Bei der Geburt erkranken alle Neugeborenen an einem Virus u. der heisst "Musik". 90% werden wieder Gesund und der Rest erkrankt chronisch dran................!!!!! :-D :-D :-D loopy!
Der Spruch ist von mir!!!Nach 34Jahren Musik leben u. machen hab ich keine andere Theorie für diesen Zustand!! ;-) ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben