Samples gesucht! - Aber ganz spezielle

M

MrD

Registriert
16.04.06
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo...
Ich scuhe Samples.. vielleicht wisst ihr ja, woher ich diese bekommen kann..

Und zwar sollten die Samples so Klingen:

Example

Also die samples die ich meine sind die Drumsamples...
Ich hab mir am wochenende ne neue Sample CD gekauft, aber kann einfach nicht abwarten bis die da is *gg*..
Zudem weiss ich natürlich auch nicht genau ob da solche Samples enthalten sind..
Ich glaub die sind ausm "Jazzigen" bereich, oder?

Also, wenn ihr wisst wo ich solch oder ähnliche samples her bekomme, kostenfrei, denn schreibt doch mal!

Achso.. noch sone frage nebenbei.. im Background befindet sich so ein synth.. habt ihr ne ahnung wie ich den programmiert bekomme? ( Di di dö-dö-dö-dö-dö - kanns nicht anders ausdrücken *gg* )
Grüße!
 
suche doch bei google.com. was ist es denn für ein sampler? aiff oder wav sollte gehen.

gruss
helpstone
 
ja, bei google hab ich schon gesucht, aber nicht gefunden.. und - ja aiff und wav funktionieren (benutze kontakt, battery, intakt etc)
 
Achso.. noch sone frage nebenbei.. im Background befindet sich so ein synth.. habt ihr ne ahnung wie ich den programmiert bekomme? ( Di di dö-dö-dö-dö-dö - kanns nicht anders ausdrücken *gg* )

Hi,
welche Synthies hast du denn zur Verfügung?

Ich würde es mal so versuchen:

3 OSCs

2x Square
1x Square oder Pulse + PWM

und dann detunen, evtl. noch n [g=52]Chorus[/g] drauf.


Hab das so mal auf die schnelle mit dem Vanguard probiert... KLICK
Müsste man vielleicht noch n bisschen EQen.

Kannst das Preset haben wenn du möchtest.

lg 2Sonic
 
cool.. den vanguard nutze ich auch, den present kannste mir ja ma schicken, oder uploaden.. thnx
 
MrD schrieb:

benutze kontakt, battery, intakt etc
cool.. den vanguard nutze ich auch

Wast du nicht alles hast !!
Und dann bekommste sowas einfaches nicht hin ?!?!? 8-/ :roll:
 
So biddeschön ;)
vanguard_blabla.fxp

Im [g=70]Sequencer[/g] dann noch etwas EQen.

Lowpass bei 12 kHz und um 1,2 kHz rum etwas anheben.

lg 2Sonic
 
--------------------------------------------------------------------------------


MrD schrieb:

benutze kontakt, battery, intakt etc
cool.. den vanguard nutze ich auch

--------------------------------------------------------------------------------


Wast du nicht alles hast !!
Und dann bekommste sowas einfaches nicht hin ?!?!?
--------------------------------------------------------------------------------

Wieso hast du die nicht? Kriegt man doch heutzutage fast geschenkt :D

Vielleicht bekommst du billig irgendwo Foundation von ehemals E-lab.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben