Information ausblenden

Samples gesucht! - Aber ganz spezielle

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von MrD, 19.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MrD

    MrD Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.06
    Punkte:
    23
    23
    Hallo...
    Ich scuhe Samples.. vielleicht wisst ihr ja, woher ich diese bekommen kann..

    Und zwar sollten die Samples so Klingen:

    Example

    Also die samples die ich meine sind die Drumsamples...
    Ich hab mir am wochenende ne neue Sample CD gekauft, aber kann einfach nicht abwarten bis die da is *gg*..
    Zudem weiss ich natürlich auch nicht genau ob da solche Samples enthalten sind..
    Ich glaub die sind ausm "Jazzigen" bereich, oder?

    Also, wenn ihr wisst wo ich solch oder ähnliche samples her bekomme, kostenfrei, denn schreibt doch mal!

    Achso.. noch sone frage nebenbei.. im Background befindet sich so ein synth.. habt ihr ne ahnung wie ich den programmiert bekomme? ( Di di dö-dö-dö-dö-dö - kanns nicht anders ausdrücken *gg* )
    Grüße!
     
    MrD, 19.04.06
    #1
  2. helpstone

    helpstone

    Registriert seit:
    06.03.03
    Punkte:
    478
    478
    suche doch bei google.com. was ist es denn für ein sampler? aiff oder wav sollte gehen.

    gruss
    helpstone
     
    helpstone, 19.04.06
    #2
  3. MrD

    MrD Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.06
    Punkte:
    23
    23
    ja, bei google hab ich schon gesucht, aber nicht gefunden.. und - ja aiff und wav funktionieren (benutze kontakt, battery, intakt etc)
     
    MrD, 19.04.06
    #3
  4. 2Sonic

    2Sonic

    Registriert seit:
    12.09.04
    Punkte:
    182
    182
    Hi,
    welche Synthies hast du denn zur Verfügung?

    Ich würde es mal so versuchen:

    3 OSCs

    2x Square
    1x Square oder Pulse + PWM

    und dann detunen, evtl. noch n Chorus drauf.


    Hab das so mal auf die schnelle mit dem Vanguard probiert... KLICK
    Müsste man vielleicht noch n bisschen EQen.

    Kannst das Preset haben wenn du möchtest.

    lg 2Sonic
     
    2Sonic, 19.04.06
    #4
  5. MrD

    MrD Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.06
    Punkte:
    23
    23
    cool.. den vanguard nutze ich auch, den present kannste mir ja ma schicken, oder uploaden.. thnx
     
    MrD, 20.04.06
    #5
  6. AtmosphereMaster

    AtmosphereMaster

    Registriert seit:
    08.03.06
    Punkte:
    54
    54
    Wast du nicht alles hast !!
    Und dann bekommste sowas einfaches nicht hin ?!?!? 8-/ :roll:
     
    AtmosphereMaster, 20.04.06
    #6
  7. 2Sonic

    2Sonic

    Registriert seit:
    12.09.04
    Punkte:
    182
    182
    So biddeschön ;)
    vanguard_blabla.fxp

    Im Sequencer dann noch etwas EQen.

    Lowpass bei 12 kHz und um 1,2 kHz rum etwas anheben.

    lg 2Sonic
     
    2Sonic, 20.04.06
    #7
  8. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    --------------------------------------------------------------------------------


    MrD schrieb:

    benutze kontakt, battery, intakt etc
    cool.. den vanguard nutze ich auch

    --------------------------------------------------------------------------------


    Wast du nicht alles hast !!
    Und dann bekommste sowas einfaches nicht hin ?!?!?
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wieso hast du die nicht? Kriegt man doch heutzutage fast geschenkt :D

    Vielleicht bekommst du billig irgendwo Foundation von ehemals E-lab.
     
    Hilge, 20.04.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.