F
Freeway
- Reaktionen
- 0
hey leute brauche dringend rat, und zwar versuche ich gerade die ganze zeit, aus ner software heraus einzelne samples zu machen, als beispiel irgendwelches percussion zeugs: ich spiel das in der software (als sequenzer benutze ich Fruity Loops und die instrumente kommen von Quantum Leap RA als [g=110]DXi[/g] in FL) ein und exportier das dann als WAVE Datei. erstens klingt der WAVE File dann um einiges leiser und zweitens hört sich der klang auch etwas anders an.
ich hab versucht, da noch nen [g=322]compressor[/g] und so einzusetzen, jedoch kommt der ton , der nacher als WAVE File exportiert wurde nie an den, den ich in der software höre hin. kann mir da jemand abhilfe schaffen, damit ich die töne, die ich aus FL letztendlich exportiere, auch genauso ohne großen klanglichen verlust als WAVE File speichern kann?
Freeway
ich hab versucht, da noch nen [g=322]compressor[/g] und so einzusetzen, jedoch kommt der ton , der nacher als WAVE File exportiert wurde nie an den, den ich in der software höre hin. kann mir da jemand abhilfe schaffen, damit ich die töne, die ich aus FL letztendlich exportiere, auch genauso ohne großen klanglichen verlust als WAVE File speichern kann?
Freeway