samplebrowser

Registriert
25.10.02
Beiträge
439
Reaktionen
0
Punkte
499
gudn morgn,
kennt jemand ne freeware zum samples schnell browsen und bei klick auf das sample schnelle vorschau/abspielen des samples??
ich stelle mir das so vor wie in cool edit, da kann man ja beim laden von samples "autoplay" anwählen. das ganze noch in windows explorer style wäre genial.

kennt jemand was??

danke all

begbie
 
hi,

ich mach das im winamp. kannst einfach alle samples markieren und in den winamp per drag´n´drop reinziehen. danach spielt winamp alle samples in ab. praktisch dabei ist die fast forward und fast reward funktion!
AUSSERDEM IST WINAMP 2.9 WESENTLICH SCHNELLER BEIM ÖFFNEN EINES WAV FILES ALS DER MEDIAPLAYER!!!!

mfg
popsta
 
nee, entweder stell ich mich blöd an oder das ist nicht das richtige...wenn ich die ganzen samples auswähle dann spielt er ja immer alle ab.

ich hätte gerne sowas wie einen datatree den ich anlegen kann und dort meine samples platzieren und anhören kann.

so wie in fruity loops eigentlich. da kann man doch sampledirectories adden und dann mit einem klick das sample sofort hören.

nur hätte ich gerne was externes weil ich es in fruity loops völlig unübersichtlich finde...
 
den alten 6 schlichten 98 win player nutzen.

der ist auch in xp vorhanden.

sehr schnell & rev sampel einstellen.(hatt auch keine loop knack punkte)
 
besorg die cdxtract.
damit kannste auch samples browsen, werden bei anklick automatisch abgespielt. und du siehst auch die wellenform.
zudem kannste damit akai cd's konvertieren.
 
cool, danke juntz - da ist bestimmt was dabei ;)

begbie
 

Similar threads

Antworten
0
Aufrufe
2K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
moonbooter
moonbooter
  • Artikel Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K

Zurück
Oben