News Sample Logic Impakt - Ochester-Instrumente mal anders

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am

Neues Sample-Instrument bei Best Service

Aus dem Hause Sample Logic kommt mit Impakt ein unkonventionelles Orchester-Instrument auf den Markt. Den Nutzer erwarten gemorphte Percussion-Instrumente für die Kontakt-Software von Native Instruments. Impakt enthält über 850 gemorphten Orchester Percussion-Instrumente/Multis, die laut Pressemitteilung teilweise stark verfremdet aufgenommen wurden. Darunter finden sich Marimbas, Xylophone, Chimes, Glocken, veränderte Pauken, Gongs, Bass Drums, Cymbals sowie eine Menge anderer Percussion-Instrumente. Als Bonus hat Sample Logic auch einen Satz traditioneller Konzert-Perkussionsinstrumente hinzugefügt. Alle Aufnahmen sind in den Studios „Scoring Stage Skywalker Sound“ (Lucasfilm Ltd. Company) unter der Leitung der Perkussionisten Jim Wunderlich und System Blue entstanden. Sample Logic Impakt ist ab sofort für 339 Euro im Vertrieb von Best Service erhältlich.
 

Anhänge

  • Sample Logic Impakt - Ochester-Instrumente mal anders.jpg
    Sample Logic Impakt - Ochester-Instrumente mal anders.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 100
interessant...die werbung geht aber mal gar net...
 
@theOutlawTorn + alle Stimmt. Hat Recording.de etwa für die ganz offensichtliche Werbung kassiert? Dann sollte sowas auch gekennzeichnet, bzw klar erkennbar sein. Z.B. als Anzeige rechts am Bildschirmrand. Als User fühlt man sich veräppelt, bzw für doof verkauft. Und dabei ist dieses Tool auch noch unverschämt teuer. Wenn man Spaß an solchen Effekten hat, kann man sie auch selbst machen. Das macht dann noch mehr Spaß. Aber ich weiß, dass es jetzt von so einigen einen Aufschrei gibt, dass man seltene und teure Instrumente doch nicht "sooo" (in solch hoher Qualität) selber sampeln kann. Ja, das stimmt schon, aber betreffende Effekte sind auch mehr oder weniger austauschbar. Oder konnte man bislang keine Musik machen, weil die entsprechenden Tools fehlten? Wichtigster Punkt aber ist, dass solche Werbung mir und (in gleicher Weise wohl auch) User TheOutlawTorn ziemlich aufstößt.
 
(ironie-modus on) ja, die böse werbung. ich nutze hier kostenlos eine riesige plattform die den initiatoren einen hauf geld kostet und für die sie sich den arsch aufreissen ...und dann setzen die mir doch glatt werbung vor. frechheit. (ironie-modus off)
 
Wir haben für die Veröffentlichung dieser kurzen Pressenews mit Sicherheit kein Geld kassiert. Was für euch dabei jetzt den eigentlich werblichen Charakter ausmacht, erschließt sich uns nicht ganz. Es sei denn, ihr meint damit die Integration des youtube-Videos, das selbstverständlich vom Hersteller kommt. Dies soll allerdings nur etwas mehr Informationen zum Produkt liefern, und wir sehen das als kostenlosen Service für interessierte User und nicht als Werbung.
 
Ich glaube the OutlawTorn bezog sich lediglich auf das schlechte Video von Samplelogic und nicht darauf, dass es hier implementiert ist. Neue Libraries vorstellen gehört ja irgendwie auch zu den Aufgaben einer solchen Plattform wie recording.de.
 
+1 Outlaw hat ja auch einen sehr treffenden Link geliefert..da bleiben doch wohl keine Fragen offen , welche Werbung da gemeint ist ;) @Karolin: Klar kann man das selber machen...aber dann hat man keine Zeit mehr um Musik zu machen. Richtet sich also mehr an Profis, wo Zeit Geld ist. Und für den Bereich ist das dann eigentlich gar nicht mal so teuer.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
544
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
794
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
989
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
greenman
Antworten
1
Aufrufe
29K
Kamu
Kamu
M
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
33K
doktorbeil
doktorbeil

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben