Sambasevam Mix Bollywood-Style

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Hallo !

Hat jemand schon mal diesen Song gemixt ? Hab hier im Forum gesehen, daß doch einige
Leute auch sehr gerne in Richtung Chillout-Music hören. Ist ja so ähnlich dieser Bollywood-Style.
Ist zwar nicht so meine Richtung, aber die Spuren sind okay. Ist ein Mix aus Retorte (Loops) und
aufgenommenen Instrumenten. Bin gerade dabei, den zu mischen. Stelle ihn dann im Laufe der Woche rein. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust was abzuliefern.

Gruß
Bordon

Hier der Link
http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm#SambasevamShanmugam
 
Ich hab das Stück schon ewig auf der Platte, aber ich konnte mich bislang nicht aufraffen, das Ding zu mischen. Ich bin nicht so scharf auf Loop-Gedöns.

Dein Mix ist wieder ordentlich. Viel zu meckern finde ich da nicht - jedenfalls nicht, ohne mir die Spuren mal angesehen zu haben und zu sehen, was damit möglich ist.

Schöne Grüße,
Steffen
 
... naja, ein bisschen entspannter könnte es vielleicht sein ... aber ich vermute, dass die Loops da schon enge Grenzen setzen.

Ciao,
Steffen
 
...ja, das stimmt. Alles was mit Drums und Percussion zu tun hat, sind Loops.
Mal sehn, vielleicht pack ich da mal andere Loops dazu oder mach da was ganz anderes raus.
Aber Danke erstmal fürs Feedback.

Gruß
Bordon
 
hallo Bordon
es ist schon ein super mix,
ich wiederhol mich gerne..
du hast es drauf !

auch ich hab die spuren nicht gesehn,
wahrscheinlich gehts nicht damit aber

vieleicht wuerd ich da noch ein minimal ambient raumhall drueber stuelpen,
der was anderes machen.
um etwas die hoehen zu daempfen und viel tiefe zu bekommen.

das waere so mein wunschprogramm etwas tiefe... im mix.
das flache kommt sicher von den loops.

mal sehn wies sich entwickelt.

----------------------------------------
nein nein...... du weisst schon.
hatte noch keine zeit fuer meine mix hausaufgabe.
werd dann aber mit diesem song mal einsteigen ..
loops liegen mir besser als real drums equen ,ist nur aufgeschben bis zum wochenende.

LG Frank
 
Joh, Danke. Bin gespannt auf deinen Mix.
Werde meinen Mix auch nochmal überarbeiten.

Gruß
Bordon
 
hurra hat tiefe ist superbe jetzt,
ist jetz sogar tiefenentspannend... der sound.

so smooth mag ichs .
big up !
 
Jau, schöner Track, guter Mix. Was etwas aus dem ansonsten guten Track aus der Reihe fällt, sind die etwas suboptimal geschnittenen Vocals.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben