Sales-Days bis Weinachten

• Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
NorthernDecay

NorthernDecay

Reaktionen
1.835
Ich hatte das schon woanders gepostet, aber hier gehört es auch hin:
...gerade wo jetzt Ozone 8 Elements so begehrt ist, und man günstig upgraden möchte (ich habe das Upgrade von OE8 auf O8 so übrigens für 84,-$ (72,-€) bekommen).
Auch Steinberg, Presonus, NI, Waves (was auch sonst:D), Soundtoys, Arturia, DSP, Celemony und FabFilter werden wieder dabei sein, das waren sie zumindest in den letzten 5 Jahren.

Demnächst:
Halloween 31/10/18
Amazon Cyberweek 19/11/18
ThanksGiving 22/11/18
Black Friday 23/11/18
Cyber Monday 26/11/18

...schön im Kalender eintragen;)

Bloß gut dass jetzt ein paar Sales kommen. meine Mixe sind nämlich immer scheiße weil ich zuwenig Plugins habe.

Layed bestimmt nicht an zu wenigen Plugins, du alter Splasher.

Ok, Spaß beiside, du needest natürlich auch die ganzen Signature Plugins. Ohne die sounden deine Mixes nicht departmentlich, nicht nach CLA, ABC & FBI.

Ganz wichtig das CSI Horatio Signature Bundle! :D

Auf jeden Fall, und ohne Fabfilter kann ich sowieso nicht ordentlich wanken.

Man kann nie genug Plugins haben;)

Man kann nie genug Plugins haben;)
Ich würde "haben" durch "kennen" ersetzen ;)
Man muss nicht alles haben, nur weils neu ist, aber ist gut, wenn man die neuen Sachen kennt, damit man überhaupt weiß, dass man bereits ähnliche und bessere Plugins besitzt und sich daher den Kauf sparen kann, weil man nun mal nicht 20 Reverbs, Compressoren usw. braucht, auch wenn das eventuell einige zu vermuten scheinen, die da aber falsch denken. Puhh langer Satz ;)

Hatte meine Aussage ja mit einem;) gemacht.
Die Menge meiner Plugins macht mich natürlich keinen Deut kompositorisch besser. Mixtechnisch sicherlich auch (nicht mehr).

Aaaaber ist halt nice to have....

Plugins sind die neuen Presets. Ich probiere heute nicht mehr 20 Presets von einem Kompressor aus, sondern 20 Kompressoren jeweils mit default Preset. wenn ich ein Plugin insertiere und es klingt nicht sofort besser, fliegt es wieder raus und ich nehme das nächste.

Habe heute viele meiner Kompressor gegeneinander verglichen und es gibt schon Unterschiede, auch wenn man es nicht wahr haben möchte.
Ob diese Unterschiede letztendlich entscheidend sind?
Ich habe lieber zu viel als zu wenig.
Wobei man mit Presswerk alles hat.

Dass das eine fatale Einstellung wäre in Bezug auf Umwelt und Co... ;)

plugins/daws testen und wieder von der platte schmeissen erzeugt doch datenmüll? wo wandert der hin, resp. wer entsorgt den?

plugins/daws testen und wieder von der platte schmeissen erzeugt doch datenmüll? wo wandert der hin, resp. wer entsorgt den?
Datenmüll von Synths gehört in den gelben Sack, DM von DAW's auf den Sperrmüll, der Rest ist als Sondermüll zu entsorgen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben