[Sängersuche] Gitarren Akustiknummer im City and Colour Style

ThinK

ThinK

Registriert
14.05.06
Beiträge
4.559
Reaktionen
7
Punkte
5.205
Hey

Ist schon etwas her seit der letzten Idee die ich hier reingestellt habe...
Mal wieder etwas aus der Akustikgitarren Schiene. Inspiration war in Richtung City and Colour. Ist nur eine Skizze vom first take (ja ich weiß es knarrt und scharrt und das timing ist beschissen *gg*) also nichts berauschendes.
Würde wenn sich wer findet der da was in dem Stil singen möchte (lass mich auch gern überraschen wenns anders werden sollte) natürlich neu einspielen und co...

http://www.supload.com/listen?s=O482523FTRGA

Bitte auch um Kritik am Gitarrensound... Bin irgendwie nicht so wirklich zufrieden, obwohls in die Richtung geht in die ich ihn haben wollte...


glg
matthias
 
Ich kann Dein Teil nicht laden, was klappt da nicht?
 
Hi Matthias,
eben hats geklappt, also ich find die Stimmung sehr schön, die Du verbreitest, Akkorde sind sehr nice, wieso singst Du nicht selbst,
getraust Dich wohl nicht, nee im Ernst ist doch cool, also sing die Nummer
selbst.
 
Hey danke Leo
Ka weil mir irgendwie keine Melodieführung einfällt und weil ich gern eine höhere Lage der Stimme hier bevorzugen würde, und ich komm nicht soweit rauf als dass ich es so singen könnte wie ich es dann gern hätte wenn ich eine Melodieführung hätte :D
 
es schnarrt zwar...aber Sound und Song gefällt sehr gut...schön ausdrucksstark gespielt

Hast schon nen Text dafür?
 
schöne melodien hast du da!
ich finde den klang charmant,
normalerweise hasse ich saitengeräusche
aber hier passt es irgendwie!

mfg
Torn
 
Echt gefällt euch sogar das schnarren? :D
Bin am Arbeiten an Text und co... Versuche es mit wunderschöner Frauenstimme... Klingt wirklich zum weg träumen.. mehr gibts dann bald, lasst euch überraschen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben