Sängerin sucht jmd. mit Aufnahmesoftware/Produzenten/Studio in 40225 o. Köln/Bonn/Wuppertal

S

Swish

Registriert
16.09.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi Leute,
Ich suche auf diesem Weg Menschen, die Lust haben mit mir zusammenzuarbeiten. Ich habe vor eine CD aufzunehmen oder auch erstmal nur zu jammen und Inspiration "fließen" zu lassen. Soll jetzt nicht spirituell klingen. ;)
Ich bin gegenüber vielen Musikstilen offen, meine Musik bewegt sich aber momentan zwischen Independent/Alternative und Jazz (mit einem winzigen Schuss Punk vielleicht). Vorbilder unter anderem: Tom Waits und Tori Amos.
Wenn ihr interessiert seid, dann schreibt mir einfach mal!
Gruss,
Anna

P.S. Wäre klasse, wenn sich ein Saxophonist melden würde, ganz egal ob dieser Aufnahmemöglichkeiten hat...
 
Hallo Anna,

wie professionell stellst Du Dir das Ganze denn vor?! Wenn's nur darum geht etwas ohne Druck und aus Spaß zu machen, könnte ich mir da was vorstellen. Ich wohne in der Nähe von Köln und hätte ein kleines Homestudio anzubieten, vielleicht auch ein paar Songideen für einige Songs mit Frau am Mikro...

Schreib doch einfach mal eine PM?!

Gruß
SteKrä
 
hi

also Aufnahmemöglichkeiten hätte ich auch....
und ne Sängerin such ich auch.

Wär toll mal was gesungenes von Dir zu hören.

Gruß
TERRESTRIAN NOISE DEFENSE
martin

Achja und ich komme aus Solingen... :D meine Sachen kannst du z.B unter

http://www.mixposure.com/terrestrian-noise-defense

hören.
 
Ich melde mich dann auch einfach mal. Wohne zwar ca. 60km von Köln entfernt aber bin trotzdem gut zu erreichen. Musikalisch bin ich eigentlich für alles offen. Und Infos zu meinem Equipment findest du auf der Homepage. www.coldsteelmusic.de

Gruß,
ColdSteel
 
Ich wohn ab 1.10. in Köln. Würd mich ebenfalls freuen was gesungenes von dir zu hören. Zumindest vom Musikgeschmack her hört sich deine Selbstbeschreibung schon mal verheissungsvoll an.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben