Sänger oder Sängerin im Raum Oberhausen (Ruhrgebiet)?

Utz

Utz

Registriert
27.04.05
Beiträge
937
Reaktionen
0
Punkte
980
Hi!


Kurz und knapp:

Wir sind Herbal Exitus und wie's momentan ausschaut in der nächsten Zeit auch wieder ohne Gesang unterwegs. Stilistisch noch nicht unbedingt gefestigt, sind wir also durchaus noch steuerbar ;)
Das Liedmaterial was wir haben (je nach dem wie mans nimmt zwischen 10 und 13, 14 Liedern[junge Band, nicht viel mehr als 1 Jahr]) rangiert allerdings dauernd irgendwo so zwischen Sleazerock und relativ düsteren heavy Geschichten. Aber für alles im Bereich Rock und Metal offen!


Bis jetzt hatten wir eine Sängerin, die aber in der letzten Zeit kaum oder gar nicht mehr zur Probe kam und sich eigentlich auch dann vom Rest abgewandt hatte.


Wenn eine Männerstimme sich melden würde, wäre es sehr scharf wenn sie ein wenig hm... "rauh" in Richtung Sentenced klingen lassen könnte. Aber nur ne Idee.

Bei weiblichen Stimmen... nun da hab ich keine Ahnung. Energisch :D ne, weiß echt nicht zu beschreiben.


Gigs sind auch vorhanden.


Also, wie gesagt: Alles da, nur kein ausdrucksstarker Gesang =)


Das war jetzt zwar nicht kurz und knapp, aber von ganzem Herzen ;)



Auch wenn das hier vllt an euch vorbeirauscht ohne Interesse zu wecken, fragt doch, falls vorhanden, mal die Sänger in eurem Bekanntenkreis.



Erreichen könnt ihr uns jederzeit:

http:://www.herbal-exitus.de.vu (Vorsicht, very strange und überalterte page)

christian utzerath:
ICQ # 112163881
redfury@gmx.net

oder per PM ;).



Im Moment sitze ich dabei mit meiner Gitarre und nem Keyboard zumindest eins der Lieder konzeptmäßig auf Festplatte zu bannen. Das könnteich euch dann unter anderem zum "Reinfühlen" geben.



Greetz!


Utz
 

Zurück
Oben