Sänger/-in im Raum Köln für House Produktionen

  • Ersteller lodda80
  • Erstellt am
L

lodda80

Registriert
05.10.13
Beiträge
12
Reaktionen
1
Punkte
19
Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich seit einer Weile mit der Produktion von eigenen House-Tracks in meinem stetig anwachsenden Heimstudio. Elektronische Musik im Allgemeinen hat mich stark geprägt und die meiste Zeit meines mittlerweile 34 Jahre andauernden Lebens begleitet. Heute bereue ich es fast ein wenig, nicht schon viel eher mit der Produktion eigener Tracks angefangen zu haben und mit einem stinknormalen Beruf meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Nichtsdestotrotz verbringe ich einen Großteil der mir verbleibenden freien Zeit in meinem Studio und bastele an eigenen Sounds und Ideen.

Leider fehlt einigen meiner Tracks ohne Gesang die entsprechende "Würze". Ich suche daher im Raum Köln nach einem kreativen Partner für meine Produktionen, der - im Gegensatz zu mir [media=youtube]pAKvf10iDjw[/media]

[media=youtube]iX8X9RIO_cI[/media]
[media=youtube]iX8X9RIO_cI[/media]



Hier noch ein Link zu meinem, wenngleich leider musikalisch nicht mehr so aktuellem, [url=http://www.soundcloud.com/klanggenerator]Soundcloud-Profil[/url]



Weitere Infos gerne per Mail oder in meinen Profildaten...



Lothar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt spannend... interessante Sachen in Deinem Soundcloud Profil dabei. :) Da könnte man mal schnacken...
 

Zurück
Oben