Information ausblenden

Sänger / in gesucht!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von misterkanister, 03.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. misterkanister

    misterkanister Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    10.570
    10570
    Hallo,
    ich habe hier mal ein lustiges Synthiepop Stück.
    Ist ein bischen frühe 80er, NDW, glaube ich:)

    Gesangsmelodie und Text habe ich auch, rücke ich aber nicht raus. Ich dachte mir, dass es doch lustig wäre frei zu interpretieren.
    Wer Bock hat sich da was zu auszudenken, ich würde mich freuen.

    Der ganze Misch hier ist nur mal so grob hingerührt, obwohl, viel besser kann ich sowieso nicht;)
    Ich habe das Stück "Ferne Welten" getauft.
     
    misterkanister, 03.10.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.