Sänger/in gesucht für Klavier-Ballade / Pop

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von nilssternel, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nilssternel

    nilssternel Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    :music: Dont Say A Word

    Jeder, der das besser singen kann und will, soll sich melden!

    => Wenn das jemand geil einsingt, besorge ich noch ein richtiges Sax-Solo! Kenne eine saugute Saxophonistin (jetzt hätte ich fast schon wieder Bläserin gesagt ;) ), die ich gerne anhaue, wenn's geil gesungen ist.

    Grüße
    Nils
    nils.sternel[at]gmx.de
     
  2. MarlonMarlonnowitsch

    MarlonMarlonnowitsch

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    12
    12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.