Information ausblenden

Sänger(in) für, ich sage mal rockiges, gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von NurEinPing, 16.09.19.

  1. NurEinPing

    NurEinPing Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    4.769
    4769
    Hallo,
    wir hätten gerne ein paar Vocals deutsch oder englisch.
    Gerne können noch Teile vor dem Mittelpart nach hinten kopiert werden, falls der vordere Part für Text nicht ausreicht ;-)

    108BPM, ich kann die Gruppen-Stems auch als Cubase, Logic, Studio One, Live, Reaper oder Reason Projekt zur Verfügung stellen.

    Hier noch ein paar Infos zum Titel selbst. Frei nach Asimov und in einem Satz : Man mag auf der überbevölkerten Erde keine Roboter, weil sie einem die Arbeit wegnehmen, auf anderen Welten hingegen sind sie unverzichtbar.

     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.19