Sänger(in) für, ich sage mal rockiges, gesucht

  • Ersteller Gel Mitglied 84274
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 84274

Guest
Hallo,
wir hätten gerne ein paar Vocals deutsch oder englisch.
Gerne können noch Teile vor dem Mittelpart nach hinten kopiert werden, falls der vordere Part für Text nicht ausreicht ;-)

108BPM, ich kann die Gruppen-Stems auch als Cubase, Logic, Studio One, Live, Reaper oder Reason Projekt zur Verfügung stellen.

Hier noch ein paar Infos zum Titel selbst. Frei nach Asimov und in einem Satz : Man mag auf der überbevölkerten Erde keine Roboter, weil sie einem die Arbeit wegnehmen, auf anderen Welten hingegen sind sie unverzichtbar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hier liegt ja schon ein bischen ...hab mal nen versuch in Anlehnung an die Scherben und Rio gestartet...

wenn der wind sich dreht
und das abendrot sich schlafen legt
dann ist es eh zu spät
flieg weisser vogel - flieg in den orkan
du kennst das ziel - du fliegst voran
in den frieden - den wir lieben
wo man noch luft zum atmen hat

wenn der wind sich dreht
und das abendrot sich schlafen legt
dann ist es eh zu spät
flieg weisser vogel - flieg in ein land
wo träume sich begegnen - frei - ohne widerstand
in den frieden - den wir lieben
wo man noch luft zum atmen hat

nichts kann dich aufhalten
kein wetter und kein wort
keine tränen und kein lachen
dich treibt es immer nur hinfort

frei sein - ihr sollt frei sein

flieg - in den frieden - den wir so lieben
wo man noch luft zum atmen hat
 

Anhänge

  • FLIEG.mp3
    8,8 MB · Aufrufe: 384

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben