Waltzaway
- Reaktionen
- 15
Hallo liebe Sänger,
wir suchen für ein Recording Projekt einen Sänger.
Der Musikstil ist von Rock bis Pop einzuordnen.
Wir arbeiten mit Musikern/Künstlern Bundesweit. Du solltest in der Lage sein, bei dir deine Stimme selbst zu einem Playback einzuspielen , die wir dann bei uns bearbeiten können.
Das ganze läuft auf der Hobby Schiene ab, also bitte keine Profis, die damit Geld verdienen wollen. Wir machen das alle, weil wir spass an der Musik und der Technik haben.
Ein Ziel wird sein irgendwann eine CD zu veröffentlichen. Du bist dabei ein vollwertiges Bandmitglied.
Das ganze läuft in erster Linie Online ab.
Ich schicke dir gerne ein Song zu damit du weisst worum es geht und alles weitere dann per Mail oder Telefon.
Schick mir einfach eine E-Mail an:
andreaskrause-bhb@gmx.de
Bitte keine PM, da ich hier zu selten reinschaue
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Beste Grüße an das Forum
PS: für die Spezies hier: Urheberrechte etc, liegen bei dem Projekt, bei dem jeder zu gleichen Teilen beteiligt sein wird.
Songs werd ich hier nicht Posten, die gibt es bitte nur per Mail.
wir suchen für ein Recording Projekt einen Sänger.
Der Musikstil ist von Rock bis Pop einzuordnen.
Wir arbeiten mit Musikern/Künstlern Bundesweit. Du solltest in der Lage sein, bei dir deine Stimme selbst zu einem Playback einzuspielen , die wir dann bei uns bearbeiten können.
Das ganze läuft auf der Hobby Schiene ab, also bitte keine Profis, die damit Geld verdienen wollen. Wir machen das alle, weil wir spass an der Musik und der Technik haben.
Ein Ziel wird sein irgendwann eine CD zu veröffentlichen. Du bist dabei ein vollwertiges Bandmitglied.
Das ganze läuft in erster Linie Online ab.
Ich schicke dir gerne ein Song zu damit du weisst worum es geht und alles weitere dann per Mail oder Telefon.
Schick mir einfach eine E-Mail an:
andreaskrause-bhb@gmx.de
Bitte keine PM, da ich hier zu selten reinschaue
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Beste Grüße an das Forum
PS: für die Spezies hier: Urheberrechte etc, liegen bei dem Projekt, bei dem jeder zu gleichen Teilen beteiligt sein wird.
Songs werd ich hier nicht Posten, die gibt es bitte nur per Mail.