SAE Produktion von mir :) Feedback bidde...

  • Ersteller paul-notAnAlien
  • Erstellt am
P

paul-notAnAlien

Registriert
05.06.05
Beiträge
216
Reaktionen
0
Punkte
222
[g=108]Hall[/g]ö :)

wollte mal einen song online stellen, den ich mit einer befreundeten band aufgenommen habe... zusammen mit 2 sae-kollegen in köln (siehe info-datei in der zip) :)

da! http://capazoni.de/imago-differentskies2.zip

ich will erst mal gar nichts vorweg nehmen; schreibt einfach was ihr davon haltet :)

wenn euch der song gefällt -> www.imago-rock.de lautet die webseite der jungens (aus dortmund übrigens) ..
schreibt denen was nettes ins gästebuch; eine CD gibts auch zu bestellen ;)

viel spaß

tööööööööössssss
dommsen :D
 
Hey das find ich geil das rockt ^^


klingt son bisschen grungy positiv und positiv vibrations also ach kA leck mich am arsch :)


Cooler Sänger, coole Riffs aber du musst irgendwo das Drumkit ein bisschen in den Vordergrund holen find ich =) So bin grad inner Mitte vom LIed da kommt ne ruhige Stelle (hmmm BD mehr punch evtl?)


also ich find das ist ne runde Sache =)

greetz
Utz
 
kool, danke ^^ ... stimmt, die drums könnten ein bisschen lauter sein ... dafür is die hihat aber sehr gut hörbar :D

greetz
dommsen
 
in welchem studio wurde das denn aufgenommen?

auch ich würd die drums weiter nach vorn holen und die gitarren ein wenig entschärfen bzw. leicht zurücknehmen. das drumset pumpt aber schön, passt gut zum song. die gitarrensounds selbst sind nicht so mein geschmack - klingen sehr körnig und ab der mittelbridge ein wenig ausgehölt in den mitten.
[g=118]bass[/g] dürfte für mich frequenztechnisch weiter nach unten gehn bzw. mehr schieben.

alles in allem aber sehr sauber, ein bissl glanz fehlt aber der grundsound stimmt.

lg
flox
 
danke^^... wurde im kleinen (40-GRAD-HEISSEN) mackie-8bus-studio aufgenommen, auf einem 24-spur-hd-multitracker. (wo am ende der aufnahme auf der rechten OH spur plötzlich nichts mehr drauf war :|, aber die becken hingen beim drumset SO tief, dass die tom-mikros eher als zusätzliche over-(/under-)heads dienten ;))

die gitarren klingen vor allem auch ziemlich diffus, hab sehr viel von den raum-mics zugemischt. klingt sehr rockig so, find ich :)

ich werde die band im oktober noch mal im großen studio mit der icon aufnehmen; bin schon gespannt, der große aufnahme-raum klingt schon an sich imho viel besser. :)

greetz
 
Jo. Ganz geil, find ich! :)

Kritik: [g=149]Snare[/g] find ich zu topfig, dürfte mehr knallen plus wie gesagt weiter nach vorne.
[g=118]Bass[/g] wie gesagt darf mehr schieben und... Och, lest halt Floxe... Der hat ja eigentlich schon alles gesagt. Gute Ohren, der Mann! :D

Gruss

Mad
 
Hey!
Ich höre gar keine Hi Hat ... wo ist die denn oder hab ich ne üble C3 Senke???

Hilfe Mhhhhh .....
 
auch ich würd die drums weiter nach vorn holen und die gitarren ein wenig entschärfen bzw. leicht zurücknehmen. das drumset pumpt aber schön, passt gut zum song. die gitarrensounds selbst sind nicht so mein geschmack - klingen sehr körnig und ab der mittelbridge ein wenig ausgehölt in den mitten.



Jo hat schonn fast alles Floxe gesagt.
Meine bemerkung, gitarren ein bichen zu spitzig.
Sonst zu denn sound,echt auf sehr hoehern niveau, super!!!!!!



Mfg Erik
 
edit:
hoppla, jetz hab ich als Anes hier geschrieben, der war noch auf meinem rechner eingeloggt, wie lösch ich den beitrag? ;)

dommsen
 
so jetz unter richtigem namen ^^

danke jungens, find den [g=118]bass[/g] eigentlich okee so, geschmackssache :)
mal gucken wie der nächste song wird, stell ich dann auch online hier :)

bis dann
dommsen
 

Ähnliche Themen

Ari
  • Artikel
Testberichte PreSonus Studio One
Antworten
11
Aufrufe
63K
roman1
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben