Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hasi schrieb:
Ich habe die Einladung auch bekommen und eigentlich wollte ich hin.
Zumindest um mir mal des ganze Equipment anzuschauen.
scywalker schrieb:
hasi schrieb:
das hab ich mir auch mal gedacht...geil gucke was da so steht..war eher entäuschent...ich hab gedacht da steht massenweise hardware und nur das feinste vom feinsten...nix da, da stand u.a. ein behringer pult nen waldorf micro q nen virus und davon nur die abgespecktenn versionen fürs räck ,nen [g=18]mac[/g] mit zwei bildschirmen und software drauf usw....war aber auch nicht in münchen
florida schrieb:
scywalker schrieb:
hasi schrieb:
das hab ich mir auch mal gedacht...geil gucke was da so steht..war eher entäuschent...ich hab gedacht da steht massenweise hardware und nur das feinste vom feinsten...nix da, da stand u.a. ein behringer pult nen waldorf micro q nen virus und davon nur die abgespecktenn versionen fürs räck ,nen [g=18]mac[/g] mit zwei bildschirmen und software drauf usw....war aber auch nicht in münchen
abgesehen vom MicroQ hört sich dass nach dem Midistudio1 in hamburg an
jupp das was ich aufgezählt habe war ausm midistudio ,aber in frankfurt...
frankye schrieb:
jupp das was ich aufgezählt habe war ausm midistudio ,aber in frankfurt...
mjh die hatten IN Frankfurt früher ne Neve + 2" Bandmaschine, Pro Tools massig Outboard und nen richtig geilen Aufnahmeraum...allerdings im 1. Stock, hättest Du die Treppe hochgehen sollen
![]()
scywalker schrieb:
ich wollte ja nur mal ein paar beispiele nenen...ich habs mir halt im allgemeinen einfach anders vorgestelt..ich dachte die werden von diversen firmen unterstützt und haben dementsprechent mehr da stehen...aber alleine das [g=32]midi[/g] studio war schon ne wurst...und man zahlt ja auch nicht gerade wenig...auch wenn es mehr auf das wissen ankommt das da vermittelt wird und nicht darauf ob es nun ein virus mit oder ohne tasten ist etc....
afogel schrieb:
Naja also ich finds schon interessant mal in profesionellere Studios reinzugehen um sich n bissle umzuschauen wie die das machen. Sieht man nur Regieräume oder ham die auch Aufnahmeräume? Hab von der SAE ja keinen Plan...
scywalker schrieb:
man sieht auch aufnahme räume...
@florida ich bin da nicht nur wegen dem equitment hin sondern wegen allgemeiner interesse.
ein kollege von mir macht auch mh wie soll man sagen, er unterrichtet da aber nicht als festangestellter sondern als... ach ich komm jetzt nicht drauf wie man so was nenne tut..
Also nicht angegriffen fühlen, ich wollts doch nur mal sagen...florida schrieb:
scywalker schrieb:
man sieht auch aufnahme räume...
@florida ich bin da nicht nur wegen dem equitment hin sondern wegen allgemeiner interesse.
ein kollege von mir macht auch mh wie soll man sagen, er unterrichtet da aber nicht als festangestellter sondern als... ach ich komm jetzt nicht drauf wie man so was nenne tut..
Wenn er unterrichtet nennt er sich Dozent, wenn nicht ist er supervisor. Beides sind freie Mitarbeiter
@skywalker: Das war ja jetzt auch nciht nur an dich gerichtet, sondern allgemein. ich habe deinen Post nur als Anlass genommenAlso nicht angegriffen fühlen, ich wollts doch nur mal sagen...
Und unter uns: Es heißt EquiPment![]()