SAE Fragen die für mich noch offen stehen!!!

• Ersteller WilliamS
  • Erstellt am
WilliamS

WilliamS

Reaktionen
0
Hi Leute ich interessiere mich für ein sae studium! das ganz große frage die mich im moment ziemlich juckt is wie es nach dem Studio mit jobmöglichkeiten aussieht!!!

Bitte verschohnt mich jetzt mit sprüchen wie
in der musikbranche sieht es eh im moment schlecht aus! Das weiß ich auch selber!!!

Mich würde halt mal interessieren ob ich mit nem certifikat von denen bessere aussichten hab und ob die auch direkt vermitteln von der SAE aus???

HAb die anderen SAE threats auch durchgelesen aber die frage is irgendwie net aufgetaucht!!!!

In diesem Sinne, besten dank schon mal im voraus

Mich würde halt mal interessieren ob ich mit nem certifikat von denen bessere aussichten hab und ob die auch direkt vermitteln von der SAE aus???

1. Nein
2. Nein :)

Durch den regen Austausch dr an der SAE hersscht...allerdings auch nur zwischen wirklih bemühten Studenten und den Dozenten kommen einige Studenten zu Praktika etc bei Dozenten oder Firmen die Kontakt zur SAE haben. Vorraussetzung ist aber, dass man extrem engagiert ist, kein problem damit hat erst einmal 3 - 6 Jahre lang nur scheiss--jobs zu machen etc pp....
Und ja, auch wenn Du es nicht hören möchtest..die allgemeinen Jobchancen sind extrem schlecht!!!

hab gedacht hier passt es vielleicht gut rein

und zwar würde ich aus reinem interesse gerne mal wissen was es da mit dem bachelor abschluss der sae auf sich hat
gibts durch sowas bessere chancen??
grade im tv und rundfunkbereich weil man theoretisch einen festen nachweis hat?
lohnt sich sowas da der bachelor titel jetzt überll einzug in deutschland erhält ??
hat denn hier jemand erfahrungen damit gemacht?
das ganze vielleicht absolviert und kann da genaueres sagen??

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben