Sacred Ground - für Freunde des Wah(-nsins)!

• Ersteller Ersteller joeym
  • Erstellt am Erstellt am
joeym

joeym

Reaktionen
18
Hi Leute,
hierfür habe ich meine billige chinesische Wah ausgepackt und losgelegt....

Wurde mich über ein Paar Kommentare sehr freuen!

http://www.box.net/shared/ckiujh0d6g

Cheers
Joey

oh mann....muß wirklich schlecht sein.....

Wie geil ist das denn bitte. (nur aus mitleid .... ne)
Ne is geil
Bissl Staind und Creed..... ni schlecht.....klingt wie ne egitarre, wenn manns hören soll das das son andres ding 8wie auch immer es heist) is dann würd ichs ni verzerren.... an sonsten ni schlecht, und ich glob das hier niemand was schreibt ist weil es entweder nix zu kritisieren gibt (außer die bassdrum -> zu wenig bassig) oder weil einfach keiner etwas aus der überschrift schlißen kann.....
und keiner weis was n wah is
alex

Ha, ha...danke Alex!
Ich hoffe du hast recht aber ich glaube nicht dass da nix zu kritisieren gibt....
und ja, ich bin großer Creed Fan. Die Überschrift ist ein Wortspiel aber hier gibt es so viele Gitarristen, da weiß sicherlich jeder was ne' Wah ist. Ich werd' mir die Kick wieder anschauen. Danke nochmals für's Reinhören!

Die Kick hat ja wohl mal ausreichend Rumms untenrum, tief-/mittig scheint sie aber etwas zahm zu sein.

Was nur etwas ... "auffällig" ist, das ist das abgeschnittene Reverb nach jedem Kick, ganz am Anfang. :)

Hey Caleb,
ja der Reverb ist schon auf dem Sample drauf und ich hab den kuerzer gemacht um moeglichst etwas davon abzuschneiden. Danke fuers Reinhoeren! (sorry, kein deutsches Kezboard in Moment, bin im Ausland!)

Supergeile Mukke, supergeil gemacht, supergeile MySpace-Site mit supergeilen anderen Liedern: Alles richtich gemacht..... noch Fragen?

P.S.: wenns (aber nuh wirklich gaaaaaanz, gaaaaanz mini) was zu kritisieren gäb, dann wärs, dass das Schlagzeug keine Anschlagsdynamik aufweist und dadurch etwas synthetisch an der ein oder anderen Stelle wirkt ..... aber echt: gaaaaaaanz gaaaaanz mini ;-)

GEIL !

Ich würde mir an Deiner Stelle noch höchstens ein paar Gedanken um Bassdrum, [g=118]Bass[/g] und Snare und Becken machen, da geht noch was. Das Wah ist völlig in Ordnung, was will man denn auch mit einem [g=43]Filter[/g] und einem Poti großartig falsch machen. Entweder sie funktionieren oder funktionieren halt nicht und ich sag mal, so lange sie funktionieren, können die Chinesen so was auch ;)

Die Stimme haut mich diesmal wieder 100,00% um, absolut perfekt ! Ich habe es schon mal bei einem Song zum Profhoell geschrieben, du erinnerst mich wieder sehr an Ray Gillen, der leider viel zu früh und plötzlich verstorben ist. Da ist genau das gleiche Feuer dahinter!

Moin joe ,
hammergeiler Song , was mir vor allen Dingen gefällt sind die Aktzentuierungen in der Strophe durch die Git.
Und da mir Hendrix gefällt ist das Wah Pedal ein absoluter Höhepunkt in deinem Song , von deiner Stimme ganz zu schweigen.
Geiles Teil.
Bis denne mein Guddster
Chris
P.S. geiles Solo :)

Bin in Sachen Rock mischen alles andere als ein Profi... :D
Kann nur sagen, dass es echt saugut gemacht ist. Die Bassdrum hat auch ein guten Platz im Mix...will sagen, sie kommt gut durch. Song hat eine gute Atmosphere und wird nicht langweilig. Viel Abwechslung.

Gruß

Hey Freunde, sorry dass ich nicht sofort geantwortet habe, bin noch im Ausland....!

ZedsDead -
Ja, ich meine, nichts kann einen echten Drummer ersetzen, aber ich lerne das noch mit dem Programmieren...Danke fuers Reinhoeren!

zehnvorsechs -
Hey Reiner! Danke, das sind schoene Kommentare....Ray Gillen war wirklich top, ich mag den Vergleich.

profhoell -
Hi Chris! Ja, Jimi....der absolute!

TheOutlawTorn -
Danke Torn!

Bounce21 -
Ich glaube wenige unter uns hier koennen sich Profis nennen...wir lernen halt von einander. Danke fuer die Kommentare!

Das fetzt rein.

Stimme
Whawhawhahwa

Nix auszusetzen.

SPielst du alle Instrumente oder hast ein paar "Gastmusiker"

DANKE Obsolet!!!

von stonyroad am 30.12.2009 09:39:29

Das fetzt rein.

Stimme
Whawhawhahwa

Nix auszusetzen.

SPielst du alle Instrumente oder hast ein paar "Gastmusiker"

Danke Stony!
Bei diesem Song habe ich alles selber eingespielt programmiert. Bei anderen Songs springt manchmal Profhoell (gnaedigerweise.....) ein und gibt den Soli richtig Feuer....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben