An Freunde der Nacht :) ( Electro/ Fidget)

chiefrocka

Sample Schubser
Reaktionen
1.264
Tja nach einiger Zeit getrau ich mich auch mal wieder hier ein Lied den ungnädigen Massen, bzw. Recording Usern ;) vor die Füße zu werfen und ihre Meinung zu verlangen.

Das Lied geht so Richtung Electro/House/Fidget oder was auch immer...
Momentan mit ca 2min. noch nicht sooo lang, aber das kommt noch.

Ich freue mich auf euer Feedback und eure Meinungen.
Grüße

Ps:
Der Link: http://www.box.net/shared/rz9csct29y

klingt mir irgendwie nen tacken zu lowfi und zu viel rumgetune.

ich würd erstmal versuchen alles irgendwie an getune und lowfi-rumgequitsche aufzuräumen also dich irgendwie festlegen auf eine linie denn so wirkt das auf mich zu nervös ohne erkennbares muster.

ich hoffe du verstehst wie ich das meine ^^

lg

bender

Ist lang her das ich mal solch einen Sound hinbekommen habe,wüsste jetzt garnicht wo ich da ansetzen soll:D

Das beste ist wohl Du machst mal eine Trockemischung brings ein gutes Verhältniss (Laustärkeanpassund) da rein Panorama etwas Eq danach entscheiden was einen Kompressor nötig hat und anschliessend Effektieren.

Ansonsten musst Du vielleicht auch mal schaun,das dieses gepitchte auch gut mit dem anderen Harmoniert,es ist ja sicher so gewollt,darum möchte ich jetzt nicht sagen das es ein Arrangementfehler ist.

Es klingt halt auch noch einiges zu metallisch,iiääh :D

hab am anfang mit dieser "roboterstimme" ja schon schlimmes befürchtet :D:D
aber dann wirds gut - also ich mag das nervöse, was bender meinte, aber ich mag ja zwischendurch immer gern mal so bißchen was "stressiges" ;) ich finds gut, viell sagst mir ja bescheid wenn du den track fertig hast - würd ich gern hören

fg, tom

Jau, erstmal vielen Dank für euer Feedback, ich werde demnächst mal schauen das ich den Mix mal mehr zum Harmonieren bringe.
Ich könnte auch die einzelnen Spuren anbieten falls jemand Lust hätte daraus nen sauberen Mix zu machen... so als Idee ;)

Das nervöse gequitsche, naja das soll eigentlich so. Allerdings könnte ich wirklich ein wenig aufräumen....

Die Roboterstimme am Anfang....das war so ne kurzaktion von 5 min und ist noch nicht wirklich angepasst :D wobei ich sagen muss das es sich bei mir im Auto doch recht gut anhört xD

Grüße

Nicht mein Dingen, soll aber nix heißen... Alles leadmäßige da haut mir zu sehr in die Fresse. Zu trocken. Die Patches/Samples kommen alle plakativ in einer Lautstärke. Da könnte man 'nen Hebel ansetzen, genauso wie in Sachen Räumlichkeit.
So'ne Nummer böte sich doch für wirklich interessantere Panoramaspielereien an

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben