RudolfJer
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen,
irgendwie stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch. Bin Studio One Neuling und weiß nicht genau, ob es an meiner Vorgehensweise liegt, oder ob da Softwaremäßig etwas nicht ganz richtig gedacht ist. Hier mal meine Situation: <- wurde kopiert. passt aber gut.
also, mal zwei fragen. wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
wenn ich die audio einstellungen auf windows stelle und eine gitarre oder microfon einspiele, kommt nach wenigen sekunden ein knirchendes dröhnen. dieses für etwa 1-2sekunden.
cpu auslastung ist bei etwa 3 bis12%
auf audi box vsl, über main out oder kopfhörer passiert das nicht.
habe die usb energiespar optionen im geräte manager ausgeschaltet. ohne erfolg.
prob, tritt weiter auf.
mein rechner hat dual core 2,5 ghz und 3GB Arbeitsspeicher. win 7.
sollte eigentlich, laut system voraussetzung, ausreichen.
und bevor ich mir nen neuen rechner kaufe, bring ich die audiobox 22vsl wieder zurück.
und,? sicherlich einbedinungs fehler von mir. finde aber den richten knopf nicht.
wenn ich eine aufnahme starte, schaltet diese nach einigen takten ab. aber die süur läuft weiter.
und das jedesmal zu einem anderen zeitpunkt. ????
entweder bin ich zu doof, oder das teil veräppelt mich.
bin wie gesagt neuling im recording, hoffe ich konnte meine probs. etwas versändlich darstellen.
bin für jeden tipp dankbar.
grüsse aus nähe FFM.
Rudolf
irgendwie stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch. Bin Studio One Neuling und weiß nicht genau, ob es an meiner Vorgehensweise liegt, oder ob da Softwaremäßig etwas nicht ganz richtig gedacht ist. Hier mal meine Situation: <- wurde kopiert. passt aber gut.
also, mal zwei fragen. wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
wenn ich die audio einstellungen auf windows stelle und eine gitarre oder microfon einspiele, kommt nach wenigen sekunden ein knirchendes dröhnen. dieses für etwa 1-2sekunden.
cpu auslastung ist bei etwa 3 bis12%
auf audi box vsl, über main out oder kopfhörer passiert das nicht.
habe die usb energiespar optionen im geräte manager ausgeschaltet. ohne erfolg.
prob, tritt weiter auf.
mein rechner hat dual core 2,5 ghz und 3GB Arbeitsspeicher. win 7.
sollte eigentlich, laut system voraussetzung, ausreichen.
und bevor ich mir nen neuen rechner kaufe, bring ich die audiobox 22vsl wieder zurück.
und,? sicherlich einbedinungs fehler von mir. finde aber den richten knopf nicht.
wenn ich eine aufnahme starte, schaltet diese nach einigen takten ab. aber die süur läuft weiter.
und das jedesmal zu einem anderen zeitpunkt. ????
entweder bin ich zu doof, oder das teil veräppelt mich.
bin wie gesagt neuling im recording, hoffe ich konnte meine probs. etwas versändlich darstellen.
bin für jeden tipp dankbar.
grüsse aus nähe FFM.
Rudolf