S1 Auf einem anderen Benutzerkonto Starten

• Ersteller BeatsProMInute
  • Erstellt am
BeatsProMInute

BeatsProMInute

Reaktionen
7
Hey Hey

Ich habe gerade auf meinem Lappy ein neues Benutzerkonto eingerichtet das ich Extra Auf die Produktion für meine Musik eingerichtet habe. Da Vista leider im normalen modus viel zu viel Speicher frisst habe ich da alle Dienste die Eigendlich unwichtig sind aus gestellt.

Allerdings muss Ich s1 Nun neu registrieren und weil ich es nur 5 mal Aktivieren kann und es auf dem Lappy schon registriert habe , will ich das jetz eigendlich net unbedingt ein zweites mal machen.

wenn es irgendwie Möglich ist das "Legal" zu Umgehn wäre ich sehr dankbar zu wissen wie?

Schon ma vielen dank

LG

es ist bei bedarf kein problem, die aktivierungen zurueckzusetzen. einfach den support kontakten, dauert nicht lang in der regel. bloss mehr als 5 gleichzeitige aktivierungen kriegst du nicht in eine lizenz-datei.

Hey eike
Danke für die Antwort

Habe mir jetz aber überlegt bei zeiten das Sytem komplett neu zu überspielen und es mir dann direkt so einzurichten wie ich es haben will da mein Vista zurzeit mal wieder nur das macht worauf es selber lust hast *komisch* widows halt

LG BPM

Ps: Wenn ich 5 mal registriert habe und ich nen neuen Schlüssel brauch kostet der mich dann den vollen Preis oder auch nur die knappen 17 euro wie beim Angebot

*vista*
smil451e7a0d343bc.gif

naja. ein system, das sich M$ haette sparen koennen. wenn du gern einrichtest, mach dir doch n nlite von xp. fuer musikrechner mit aelterer grafikkarte perfekt. ansonsten ist win7 sicher die richtige wahl. so aehnlich wie vista, funktioniert aber..

ein reset der aktivierungen kostet kein geld. du kriegst auch keinen neuen schluessel, sondern es werden einfach alle alten aktivierungen aus dem lizenzfile entfernt. (dh auch, dass alle aktivierungen bis zum reset im gleichen lizenz-file stehen, dh du kannst den lizenzfile zB fuer mehrere konten sharen)

*vista* :-o

naja. ein system, das sich M$ haette sparen koennen. wenn du gern einrichtest, mach dir doch n nlite von xp. fuer musikrechner mit aelterer grafikkarte perfekt. ansonsten ist win7 sicher die richtige wahl. so aehnlich wie vista, funktioniert aber..

Da stimme ich dir zu. Allerdings bekomme ich kein Anderes OS Auf meinem Lappy Anständig zum Laufen Win 7 Lief zwar allerdings auch net so wie ich es wollte.

Ok Super dann weis ich erst ma bescheid danke dir vielmals

Lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben