S1 3.3 Update, kein User surface.XML mehr ?

Bergie

Bergie

Registriert
27.12.15
Beiträge
153
Reaktionen
111
Punkte
493
Hiho S1-Freunde ;-)

ich hatte mir für mein Behringer X-Touch mini eigentlich ein schönes XML-file gebastelt (nach dieser schönen Anleitung hier), weil mir der MC-Mode nicht zusagt.

Wollte dann wie immer (beim Mac) unter "Paketinhalt anzeigen" in der bekannten Struktur (/Contents/devices/Behringer/Xtouch) die benötigten Files (*.device, *.surface.xml etc.) ablegen. Leider zeigt sich in S1 bei der Midi-Auswahl nichts (auch nach mehrmaligem Neustart) von dem neuen Eintrag oben.

Könnte schören, dass das unter 3.2 noch immer geklappt hat.

Hat einer ne Ahnung, ob sich das was geändert hat, oder ich irgenwo (neuerdings) noch ein Flag in S1 setzen muss ? :schulterzuck:

Cheers Bergie :fuchtel:
 
Hast du im PreSonus-Forum nachgefragt? Kann leider mangels Hardware-Nutzung nichts zu sagen...
 
Nein, bisher noch nicht...ist ja nicht wirklich offiziell supported die Funktion, deshalb hatte ich es erst einmal hier versucht :) Aber ich habe dazu parallel "Niles" von DAW.One angeschrieben, vllt. hat er ja insides zu 3.3 ? Ich werde berichten...
 
Ja. Ist vllt dann doch bisschen zu nerdig für hier :) Aber bei Niles bist du vermutlich an der richtigen Stelle, der ist definitiv auch auf dem Laufenden.

Magst du dann hier schreiben, falls es ne Lösung gibt? So für die Nachwelt :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben