S.A.G. - Jetzt oder Nie EP (Free Download)

S

SAG

Reaktionen
3
So Leute ich möchte Euch mal mein Werk präsentieren.

Die Jetzt oder Nie EP besteht aus 9 abwechslungsreichen Songs und ist in die Kategorie deutscher Hip Hop einzuordnen.

Einfach auf www.sag-music.de gehen oder hier direkt runterladen.

Viel Spaß beim hören!

Hab grad nur mal "reingehört", klang schon spannend. Check ich nachher zuhause nochmal und meld mich dann.

Gruss Kapi

Nun bin ich endlich dazu gekommen. Schöne EPhast du da hin gelegt...für meinen Geschmack ein bisschen viel Synthie...aber ich bin ja auch schon alter Sack. Ist halt der Trend. ;) Viel Potential und viel Seele. Schöner Flow. So einen wie dich könnte ich auch noch für mein Album haben. ;)

Gruss Kapi

Danke freut mich wenns gefällt. Hab eigentlich nicht so viel synthi eingesetzt. Bin auch mehr der natura mensch. Was machst DU denn Mukke?

Hip Hop!! ;) Würde ich sagen! Ich hatte viele Jahre das Mikro zur Seite gelegt und nun doch die Arbeit an einem "Solo" Album gestartet. Hab nen tollen Partner für die Produktion gefunden und nun schrauben wir. Die Sachen sind oft sehr persönlich und melacholisch deshalb hat mich deine EP auch gleich angesprochen. Ist ja doch eher selten das mal was nachdenkliches kommt.

Gruss Kapi

T.O.P. !!!

- Gute Stimme
- sehr gute Beats
- sehr guter flow
- Gutes Arrangement
- Passende Texte
- Eindringliche Hooks
- Guter Mix

unterm Strich -> MANN FÜHLT DIE MUSIK, was heutzutage leider immer
seltener wird.

"gebt dem Jungen ein Image und dann ein Major-Label-Deal" !!!

Respekt

Gruß

C O