S-1 Switchingsystem Fehlt?!

  • Ersteller NewSumac
  • Erstellt am
NewSumac

NewSumac

Registriert
15.06.06
Beiträge
378
Reaktionen
0
Punkte
483
Hallo liebe Community !

Ich habe eine Frage,
und zwar geht es um diese [g=422]Gitarre[/g]:

http://www.fender.com/products//search.php?partno=0101302709

Ich habe sie über einen Arbeitskollegen meines Vaters für ein wirkliches Schnäppchen ergattert, sie spielt sich großartig und ist ein jubiläumsmodell (bj. 2004) ...

nun meine frage - der vorbesitzer scheint die potis ausgewechselt zu haben (scheinen jetzt gealterte zu sein) nur leider macht es mir das irgendwie unmöglich das s-1 switchingsystem zu verwenden ...

gibt es eine möglichkeit den volume-poti abzumontieren und das system "per hand" zu bedienen?

oder handelt es sich etwa um garkeine echte deluxe? (ich denke schon, weil die dz seriennummer, das made in usa, das goldene schlagbrett sowie die jubiläumshalsverschraubung vorhanden sind)

oder hat das jubiläumsmodell kein s1-switchingsystem gehabt?

ich würde mich über eure hilfe freuen !!!

mfg
Sumac
 
Eine anständige Fachwerkstatt baut Dir das
für wenig Geld so hin, wie Du es haben willst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben