Information ausblenden

S-1 Switchingsystem Fehlt?!

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von NewSumac, 28.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NewSumac

    NewSumac Themenersteller

    Registriert seit:
    15.06.06
    Punkte:
    483
    483
    Hallo liebe Community !

    Ich habe eine Frage,
    und zwar geht es um diese Gitarre:

    http://www.fender.com/products//search.php?partno=0101302709

    Ich habe sie über einen Arbeitskollegen meines Vaters für ein wirkliches Schnäppchen ergattert, sie spielt sich großartig und ist ein jubiläumsmodell (bj. 2004) ...

    nun meine frage - der vorbesitzer scheint die potis ausgewechselt zu haben (scheinen jetzt gealterte zu sein) nur leider macht es mir das irgendwie unmöglich das s-1 switchingsystem zu verwenden ...

    gibt es eine möglichkeit den volume-poti abzumontieren und das system "per hand" zu bedienen?

    oder handelt es sich etwa um garkeine echte deluxe? (ich denke schon, weil die dz seriennummer, das made in usa, das goldene schlagbrett sowie die jubiläumshalsverschraubung vorhanden sind)

    oder hat das jubiläumsmodell kein s1-switchingsystem gehabt?

    ich würde mich über eure hilfe freuen !!!

    mfg
    Sumac
     
  2. MeiAmmiWeiss

    MeiAmmiWeiss Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.09.08
    Punkte:
    25
    25
    Eine anständige Fachwerkstatt baut Dir das
    für wenig Geld so hin, wie Du es haben willst.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.