Information ausblenden

Ryan Leslie Videos (RnB Producer)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Stelzbock, 20.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Stelzbock

    Stelzbock Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    So, nach dem Odaz hier so fleißig Videos gepostet hat, muss ich mal welche von meinem Homie (;)) raushauen. Ich hab ja schon bekundet, das ich Ryan Leslie Fan bin, also, zieht sie euch rein. Oh man, er man fette beats und singt un rappt... ER IST DER HIT!!

    Ach kann mir jemand sagen was er für Keyboards benutzt? Das eine auf dem er Piano spielt, ist wahrscheinlich wieder ein Motif. Aber das Mini-Teil mit zwei oktaven, und das andere mit den vielen Drehreglern....


    Ryan 1

    Ryan 2

    Ryan 3

    Ach und ihr könnt die Flash Movies aus euerm Temp Verzeichnis mit diesem Freeware Prog abspielen.
    Flash Extractor

    Ihr müsst die files nur suchen und umbenennen. Bei mir (Firefox) waren sie unter:
    C:Dokumente und Einstellungen[BENUTZERNAME]Lokale EinstellungenAnwendungsdatenMozillaFirefoxProfilesdefault.q1tCache

    und hießen dann sowas wie "1921B70Ad01" (um die 2MB) ohne Dateiendung. Muss dann noch umbenannt werden in "blablabl.flv".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    schönes ding ! Werd mir so langsam auch mal n midi keyboard zulegen...schon allein wegen der drum setzung!!
     
  3. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    :eek:
    du hast kein midi keyboard?

    *shameonyou* :D
     
  4. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.429
    6429
    Sieht aus wie ein Alesis Andromeda, klingt zumindest auch so fett wie der Andromeda.
    Das kleine das er später aufm Schoß hat ist ein ein Midi Master keyboard von Novation
     
  5. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    ne ich arbeite halt viel mit samples und kaum mit selbst eingespielten klängen und instrumenten! Da setzt ich die samples gern so! die drums bis jetzt auch nur so!
    Aber das wird sich ändern! Es nervt mittlerweile und mit nem midi keyboard bekommt man noch mehr (ich sag mal) "flow" in die drumline![​IMG]

    War bist jetzt auch immer zu faul mir eins zu bestellen, ehrlichgesagt [​IMG]
     
  6. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    Danke!
    Macht immer Spaß solche Videos anzuschauen.
    Mehr davon!

    Hat der rosa lackierte Fingernägel ? :D

    Grüße, Undress.
     
  7. Stelzbock

    Stelzbock Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    @Undress

    Na klar hat der rosa Fingernägel, man, dass ist schon Standard bei HipHop RnB Producern :D :D

    Ich probier das auch immer, aber davon werden die Beats irgendwie nicht fetter...keine Ahnung.. muss daran liegen, dass das rose bei meiner weißen Haut nicht so zur Geltung kommt.

    Ab ins Solarium, peace brüder!
     
  8. Stelzbock

    Stelzbock Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    @ human ray:
    Ich hab mir das angeguckt. sieht schon so ähnlich wie das Andromeda aus, ist es aber nicht exakt. Vielleicht ist es eine ältere Version davon...

    @ alle
    Sagt mal, wozu brauche ich/Ryan Leslie eigentlich ein Mini-Masterkeyboard mit zwei Oktaven, wenn ich/Ryan Leslie schon zwei fette 4000€ Keyboards rumstehen habe?
     
  9. exsess

    exsess

    Registriert seit:
    21.03.03
    Punkte:
    529
    529
    hi,

    das kleine keyboard ist kein reines midikeyboard sondern ien eigenständiger synt (verbesserte k-Station engine). Das teil heist x-Station 25 von novation und is´n billigheimer USB/Midi/audio interface/synth...

    Soll aber ganz gutes preis leistungsverhältnis haben ( werds bald wissen *g)

    gruß david
     
  10. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.429
    6429
    Na ich finds geil das er die Kicks von einem Masterkeyboard spielt und die Snare vom anderen. Darauf wär ich nicht gekommen. Werds jetzt in meine Arbeitsweise übernehmen ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.