Ryan Leslie Videos (RnB Producer)

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Stelzbock

Stelzbock

Registriert
12.02.06
Beiträge
2.309
Reaktionen
3
Punkte
2.510
So, nach dem Odaz hier so fleißig Videos gepostet hat, muss ich mal welche von meinem Homie (;)) raushauen. Ich hab ja schon bekundet, das ich Ryan Leslie Fan bin, also, zieht sie euch rein. Oh man, er man fette beats und singt un rappt... ER IST DER HIT!!

Ach kann mir jemand sagen was er für Keyboards benutzt? Das eine auf dem er Piano spielt, ist wahrscheinlich wieder ein Motif. Aber das Mini-Teil mit zwei oktaven, und das andere mit den vielen Drehreglern....


Ryan 1

Ryan 2

Ryan 3

Ach und ihr könnt die Flash Movies aus euerm Temp Verzeichnis mit diesem Freeware Prog abspielen.
Flash Extractor

Ihr müsst die files nur suchen und umbenennen. Bei mir (Firefox) waren sie unter:
C:Dokumente und Einstellungen[BENUTZERNAME]Lokale EinstellungenAnwendungsdatenMozillaFirefoxProfilesdefault.q1tCache

und hießen dann sowas wie "1921B70Ad01" (um die 2MB) ohne Dateiendung. Muss dann noch umbenannt werden in "blablabl.flv".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönes ding ! Werd mir so langsam auch mal n [g=32]midi[/g] keyboard zulegen...schon allein wegen der drum setzung!!
 
:eek:
du hast kein [g=32]midi[/g] keyboard?

*shameonyou* :D
 
Ach kann mir jemand sagen was er für Keyboards benutzt? Das eine auf dem er Piano spielt, ist wahrscheinlich wieder ein Motif. Aber das Mini-Teil mit zwei oktaven, und das andere mit den vielen Drehreglern....
Sieht aus wie ein Alesis Andromeda, klingt zumindest auch so fett wie der Andromeda.
Das kleine das er später aufm Schoß hat ist ein ein [g=32]Midi[/g] Master keyboard von Novation
 
du hast kein [g=32]midi[/g] keyboard?

ne ich arbeite halt viel mit samples und kaum mit selbst eingespielten klängen und instrumenten! Da setzt ich die samples gern so! die drums bis jetzt auch nur so!
Aber das wird sich ändern! Es nervt mittlerweile und mit nem [g=32]midi[/g] keyboard bekommt man noch mehr (ich sag mal) "flow" in die drumline!
wos_musik9.gif


War bist jetzt auch immer zu faul mir eins zu bestellen, ehrlichgesagt
50.gif
 
Danke!
Macht immer Spaß solche Videos anzuschauen.
Mehr davon!

Hat der rosa lackierte Fingernägel ? :D

Grüße, Undress.
 
@Undress

Na klar hat der rosa Fingernägel, man, dass ist schon Standard bei HipHop RnB Producern :D :D

Ich probier das auch immer, aber davon werden die Beats irgendwie nicht fetter...keine Ahnung.. muss daran liegen, dass das rose bei meiner weißen Haut nicht so zur Geltung kommt.

Ab ins Solarium, peace brüder!
 
@ human ray:
Ich hab mir das angeguckt. sieht schon so ähnlich wie das Andromeda aus, ist es aber nicht exakt. Vielleicht ist es eine ältere Version davon...

@ alle
Sagt mal, wozu brauche ich/Ryan Leslie eigentlich ein Mini-Masterkeyboard mit zwei Oktaven, wenn ich/Ryan Leslie schon zwei fette 4000€ Keyboards rumstehen habe?
 
hi,

das kleine keyboard ist kein reines midikeyboard sondern ien eigenständiger synt (verbesserte k-Station engine). Das teil heist x-Station 25 von novation und is´n billigheimer USB/[g=32]Midi[/g]/audio interface/synth...

Soll aber ganz gutes preis leistungsverhältnis haben ( werds bald wissen *g)

gruß david
 
Na ich finds geil das er die Kicks von einem Masterkeyboard spielt und die [g=149]Snare[/g] vom anderen. Darauf wär ich nicht gekommen. Werds jetzt in meine Arbeitsweise übernehmen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben