Rusted Root Live Mixing Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.843
Reaktionen
6.894
Punkte
37.841
Der nächste Telefunken Live Mixing contest ist am Start. Bekommt man ja auch nicht alle Tage vor die Flinte:

http://indaba.us/qS8Q
 
Ah, haste Dich tatsächlich dran gewagt. Ich fand das Stück zu langweilig ... jetzt muss ich gleich mal bei Dir 'rein horchen. Vielleicht kriege ich dann doch Lust. ;)

Bis später,
Steffen
 
Ich bin wie ein Komposthaufen, bei mir wird alles verwertet:)
 
Ich bin wie ein Komposthaufen, bei mir wird alles verwertet:)

:D

Und das gar nicht übel. Ich höre gerade 'rein. Ich habe die Spuren zwar auf der Platte, hab sie mir aber noch nicht näher angesehen, kann also nicht beurteilen, wie schwierig das war; so, wie ich das übliche Telefunken-Material kenne, wird es aber schon eine kleine Herausforderung gewesen sein. Auf jeden Fall klingt es für mich authentisch und - trotz Live-Atmosphäre - nicht allzu anstrengend.

Haste gut gemacht, meine ich.

Mal sehen, ich habe in Kürze Urlaub. Vielleicht überkommt's mich dann doch auch mal. ;)

Ciao,
Steffen
 
Das wichtigste war, die Ambient-Mic´s von der Phase her anzupassen. Dann ging auf einmal die Sonne auf. Die Gitarre rechts ist mir mir aber auch richtig übel aufgestoßen!
 
Der hat gerade zum singen angesetzt, da hab ich ausgemacht :D

Was eine Intro, das ist mir zuviel getrommel zu Anfang.

Klingt aber nicht schlecht was du da gemacht hast, auch besser als der Originallivemix.

ist aber nix für mich, es sei denn das letzte Drittel bekommt 10.000 Euro, dann mach ich mal eben was :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben