Information ausblenden

Rumms RUmms rumms

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ksoa, 02.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    Richtung: Techno-irgendwas



    taugt dat? ^^
     
  2. ComebackKidt

    ComebackKidt

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    679
    679
    nee taugt nicht.... einige elemennte find ich super von der quali kein plan,,
    meine ohren sind grad ziemlich überfordert...
    irgendwas übersteuert zu sehr..

    viel zu viel mainstream elemente....

    mein geschmack trifft es leider nicht...

    magst mal nen remix machen???
     
    ksoa bedankt sich.
  3. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    von diesem stück hier? wie sollte der sich anhören, bzw. wie stellst du dir das vor?


    welche meinst du z.b.?


    ich finde das stück selber nicht sehr umwerfend, aber witzig find ichs schon und es macht mir spass zu hören ^^
     
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.534
    50534
    Ich finde es sehr gut, habe es genossen zu hören.

    Rundherum unterhaltsam :)
     
    ksoa bedankt sich.
  5. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    freut mich
     
  6. Klangrausch

    Klangrausch

    Registriert seit:
    01.09.10
    Punkte:
    998
    998
    Servus ksoa du alter Grieche :D

    Also künstlerisch finde ich es sehr kreativ! Musikalisch gefällt es mir richtig gut. Technisch finde ich, dass man es noch ein wenig ausbauen könnte. Der Bass grummelt mir zu sehr. Die Hihats sind ein wenig zu hart. Vielleicht mal Verzerrung drauf und bissel leiser mischen?

    Weiter so digga.
     
    ksoa bedankt sich.
  7. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.791
    20791
    Passt bestens zu Deinem Avatar :)

    Mich hat's auch unterhalten. Nicht meine Stilistik, jedoch recht stilvoll gegenüber der gängigen^und allgegenwärtigen 'Erwachsen-verpackte-Kindermusik'.

    Mir fehlt es etwas an Brillanz. Alles sehr bass-mitten betont. Aber schicke Ausgangslage.
     
    ksoa bedankt sich.
  8. Hunchback

    Hunchback

    Registriert seit:
    05.03.11
    Punkte:
    335
    335
    finds richtig gut
     
    ksoa bedankt sich.
  9. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.