Ruletec Heritage Pro

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.619
Reaktionen
9.603
Punkte
40.908
Klasse Pultec-Emulation zum guten Preis!

 
Stimmt. Wenig bekannt. Auch die anderen Plugins können sich sehen lassen.

Zum gleichen Preis auch direkt beim Hersteller. Da gibt es auch ein Bundle mit allen Pulteq drin.
 
Stimmt. Wenig bekannt. Auch die anderen Plugins können sich sehen lassen.

Zum gleichen Preis auch direkt beim Hersteller. Da gibt es auch ein Bundle mit allen Pulteq drin.

Der Preis bei NoiseAsh ist unter Umständen sogar besser!, weil bei PA wie immer die Steuer noch oben drauf kommt.
Hat man einen PA-Voucher kann es wieder bei PA günstiger sein.
Also, Vouchers checken!
 
"Kann" der Hersteller was, habt ihr da Erfahrungen bzw. Plugins im Einsatz?
 
Werde ich in Zukunft berücksichtigen..... (;
 
"Kann" der Hersteller was, habt ihr da Erfahrungen bzw. Plugins im Einsatz?

Klanglich sind die Pultec Emus die Besten, die ich im Einsatz habe und auch kenne.
Es gab vor einem oder zwei Jahre ein Problem, dass das Plugin zu einem Absturz in Cubase führte.
Es wurde aber recht schnell behoben und die Kommunikation war auch gut, das ist bei anderen Herstellern nicht immer so.
 
"Kann" der Hersteller was, habt ihr da Erfahrungen bzw. Plugins im Einsatz?
ja, pultec ist fett und "3D" im vergleich mitm puigtec. hab noch need 533 und need 84. beide eqs sind algorithmen und keine sims, daher niedrige cpu belastung. sind feine eqs, die muss ich öfter einsetzen, aber im moment bin ich aufm "dreck dir was mit analog obsession plugins" trip... ;)
 
Der Ruletec hat bei gearslutz mal etwas überraschend nen Pultec blind test gewonnen, gegen UAD und alle anderen Pultec emus. Den darf man also ruhig im Arsenal haben, für wenn's mal nen Pultec braucht.
 
Super Plugin, macht ganz schön viel Sound bereits in 0 Stellung. Würde ich auf Augenhöhe mit den UA Sachen sehen.
 
Hab mal meine Vochers verbraten und bei PA bestellt aber irgendwie find ich den Key nicht für das Teil,irgendwelche Ideen?
 
Hab mal meine Vochers verbraten und bei PA bestellt aber irgendwie find ich den Key nicht für das Teil,irgendwelche Ideen?

Ich meine bei den externen Deals dauert es ein bisschen, bis man den key bekommt.
 
ja, pultec ist fett und "3D" im vergleich mitm puigtec. hab noch need 533 und need 84. beide eqs sind algorithmen und keine sims, daher niedrige cpu belastung. sind feine eqs, die muss ich öfter einsetzen, aber im moment bin ich aufm "dreck dir was mit analog obsession plugins" trip... ;)
"Simulationen" (= Emulationen) sind auch Algorithmen.
 
jajaja... :)
hab dabei eher an die acustica audio und co. gedacht, die mit irs arbeiten. aber natürlich haste recht.
 
Hä, hat das gestern nicht 49 Pesos gekostet?
 
Ich meine bei den externen Deals dauert es ein bisschen, bis man den key bekommt.
Gestern noch Support kontaktiert und grad eben ne mail mit dem Key bekommen .
Hä, hat das gestern nicht 49 Pesos gekostet?
Kostet es doch immer noch oder seh ich da was falsches auf der PA Seite

NOISEASH-3999
Use this voucher code during checkout,
it expires 11:59 pm PST on February 7
Macht es 10$ günstiger und wenn du noch nen personal Voucher hast kannst den auch noch verbraten.
Bin so auf 18€ gekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise bekomme ich gar keine Vatscher mehr.
 

Zurück
Oben