Rubberduck

NoMax

NoMax

Reaktionen
0
... ich kann mich errinnern, welche resonanz damals das "free rebirth" hatte und will auf das gute, alte Rubberduck aufmerksam machen, über das ich zufällig wieder gestoßen bin :) ...

Jaaa, den kenn ich auch noch... meine ersten Schritte habe ich mit rubberduck, hammerhead und magix musicmaker gemacht :D

War nie nen Rubberduckfan, dass ändert auch nix daran das der jetzt Free ist... ;-)

... ich kann mich errinnern, welche resonanz damals das "free rebirth" hatte
Weisst doch wie das ist, wenns was umsonst gibt... ich wette weniger als 5% der Leute die ihn vor ein paar Monaten für kostenlos herruntergeladen haben benutzen ihn tatsächlich auch noch.

Ja, das waren noch Zeiten als alles noch einfacher war und net so komplex wie heute …. :)

@daniel-b: muss dir völlig Recht geben ... ich habs mir auch runtergeladen aber bis jetzt noch nicht benutzt. Bin halt doch eher auf der anderen Saite (Oh Mann ... welch Wortwitz ;) ).

Ich hab's mir damals noch im Laden gekauft. Soundmäßig ziemlich cool, nur blöderweise konnte man die Loops nicht sauber exportieren sondern musste die exportierte Wav-Datei erstmal schneiden. Extrem ärgerlich ...

Gruß,
ColdSteel

sehr schöne Spielerei, vor allem mit dem Amiga-like-Sequenzer..
Gibts sowas auch als Free-[g=77]VST[/g]? könnte ich mal gebrauchen ;) Wenn jemand sowas kennt, immer her damit :)
vg siggi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben