Routing Verkabelung Setting Live-gig

  • Ersteller capracan
  • Erstellt am
capracan

capracan

Registriert
23.01.10
Beiträge
109
Reaktionen
12
Punkte
238
...kurz gesagt.
Lang gesagt: Idee und Zeichnung einer Routingtabelle mit Signalfluss für eine Live Performance.

Unten habe ich ein kleines Meisterwerk, eines Settings für eine Live-Performance oder auch Live-gig genannt, eingefügt. Unabhängig der benutzten Software frage ich mich ob die Tabelle bezüglich Latenzen und Ein-/Ausgang der Signale funktionieren kann. Was für Komplikationen kann man wie ausbügeln ?
Ich bin kein Profi der Technik und möchte gerne die Bestätigung dafür, in euren Comments lesen.
smil451c7211b9e19.gif


Ein paar Infos sind noch direkt auf der Zeichnung, ich hofe man kann die Zeichnung verstehen, und kann mir helfen.

Gruß
capracan

EDIT1: Hab die Maus vergessen die per USB angeschlossen werden soll. Beim Touchpad weiß ich nicht ob es genügen wird. Woraus sich gleiche eine Frage entwickelt.
Kann ich mehrere USB-Controller an einen USB Port des MAC benutzen ?
 
Lustig...

"Datei existiert nicht!"
 
latenzen können entstehen, wenn du dein kaosspad und drm parallel zum rechner am mischpult nutzen willst...mach den ganzen audioweg über das audio interface um dem zu entgehen
 
Danke für die Antworten:

@ rotten: ist tatsächlich lustig aber auch notwendig ^^, ist "Datei existiert nicht!" deine Signatur ?

falls nicht versuche das hier: https://recording.de/uploads/att_86b846e6b74c4dabe35c4a435720efbd.png

@ soundguy: latenzen durch audio oder midi ? vom audio kann ich mir vorstellen das die beiden alternativen doppelten wege (orange) zum mischer gewisse latenzen aufweisen weil der eine weg durch den kaosspad geht, wobei der andere ungebremmst ist....das der kaosspad out (in blau) in den pc geht und dann in das interface macht also nichts ?
Midi Latenzen evtl vom weg DRM zu PC, bzw PC - MIDIBOARD - DRM. Also quasi jeder weg
smil451c7211b9e19.gif