Rosie Smiles (Disco Queen) Demo-Song Nr. 2 (Rock) Feeeeedback!!!

Edo

Edo

Registriert
18.07.08
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
63
Hey,

wie sich vielleicht einige erinnern können, hab ich vor ca. nem Monat einen Song von meiner Band Rosie Smiles hier gepostet und reichlich Kritik, [g=94]Feedback[/g] und sogar nen Hammermix bekommen =)
Dafür nochmal ein großes Dankeschön!!!

Jetzt folgt der zweite Song namens Sundiver. Das Setup ist wieder fast das gleiche:

Interface: Mackie Onyx Satellite
Mikros: AT2020, StageLine ECM 2001, Sennheiser e840 s

Diesmal hab ich von Intrumentfreak was gelernt (danke nochmal ;) ) und die [g=422]Gitarre[/g] vom [g=182]Amp[/g] abgenommen. Mit dem Sennheiser e840. Achja und das Sennheiser wurde auch zweckentfremdet und mit etwas Angst vor die Bassdrum gepackt. Da nur zwei Kanäle zur Verfügung stehen hab ich Bassdrum und das Stageline über Mixer zusammengemischt. Man muss halt improvisieren.

Hier der Song:

http://www.supload.com/listen?s=7ANuqW

Es darf alles bewertet werden :) Also was lässt sich verbessern?

Ich bitte mal wieder um Antworten =)

Gruß,

Edo
 
Kein [g=94]Feedback[/g]?

Witzig, wenn ich miserablen HipHop machen würde, dann hätte der Thread bestimmt schon 10 Antworten bekommen :D

Vielleicht muss ich erst ne Homepage machen und eihn pahr Rechtshraibfeeler ainbaun?! ;)

Also kommt schon Jungs, da wird doch jemand ne Meinung zu haben...
Dazu möchte Clint Eastwood aus Dirty Harry zitieren: "Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins" :D

Gruß,

Edo
 
hey!

gefällt mir vom Konzept her sehr gut!
Der Gesang ist bei ca. 2.20 nicht so berauschend finde ich... er fügt sich irgendwie nicht richtig in den Song ein.
schwer zu beschreiben wenn man nicht viel Ahnung hat^^ aber hauptsache du bekommst überhaupt ne Rückmeldung ;)

cheers
 
Danke für die Antwort :) Wenigstens einer.

Bei 2:20? Das wär Refrain und der kam jaschon vorher! Ist es da auch nicht gut?
 
habs mir grade nochmal angehört, diesmal hat es mich nciht so gestört xD

ja, bei 2:15 fängt der an iwas mit "life" zu singen, da fängt es an.

war aber nur mein erster Eindruck...
 
Sehr geil groovt sehr gut genau mein Ding Peppersstyle echt cool.Respekt
 
@funkyp: Dankeschön :)

Na da ja ansonsten niemand aus auszusetzen hat, kommts ins Voting und auf MySpace....

Oder hat vielleicht doch noch jemand ne Meinung?
 
Sorry wenn ich son alten Thread hier raushole, aber ich wollte den Song ins Voting haun, aber finde keinen Anbieter, der Direktlinks anbieten.

Hat jemand nen Tipp?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben