Roland TR-8S

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
3.987
Reaktionen
1.720
Punkte
13.155
Hey,

ich suche künftig fürs Studio noch nen netten Drum Computer, nicht mit hoher Priorität aber es wäre eine schöne Ergänzung fürs live jamming. Im Prinzip sagen mir die Features vom TR-8s zu aber wenn ich so auf den Kleinanzeigen schaue werden die wie Sand am Meer verkauft was mich verunsichert. Was ist denn los mit den Geräten? Machen die schnell keinen Spass mehr? Sind die doch recht schnell begrenzt oder unflexibel? Wie ist eure Meinung dazu?
 

Ähnliche Themen

Frequenzberater
Antworten
3
Aufrufe
1K
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
M
Antworten
0
Aufrufe
497
MVRX
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
keithbeef
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben