Roland GW7 über Clavinova spielen??

  • Ersteller tieftonfrequenz
  • Erstellt am
T

tieftonfrequenz

Registriert
17.12.04
Beiträge
137
Reaktionen
0
Punkte
144
Hi Leute,

unser Keyboarder hat seit einigen Monaten ein Roland GW 7. Allgemein sind wir mit der Kiste ja ganz zufrieden. ABER unser Keyboarder kotzt bei der Klaviatur ab...

also keine Problem, wir schleppen sein Yamaha Clavinova in den Proberaum und bauen das feine Stückchen auf, jetzt ist der Proberaum zwar nimmer so geräumig aber hat endlich seine gewichteten Tasten etc pp

Nun kurz ne [g=32]Midi[/g] Strippe gezogen und nüsch tut... wir bekommen es nicht hin den GW7 über das Clavinova zu spielen... ich hoffe uns kann irgendwer helfen...

Grüße Tiefton

P.S.: Das CLavinova besitzt keine Menü oder ähnliches. Am GW7 finde ich auch keine Menü oder ähnlisches... Achja unser Keyboarder sucht verzweifelt die Manuals von beiden Geräten deswegen auch hier die Frage :D
 
Die Manuals sollte's bei den Herstellern auf den Webseiten geben. Zumindest bei www.rolandus.com weiß ich's genau...
Ach ja (für den Strippenzieher) ;) :
Clavinova: [g=32]MIDI[/g] Out > GW7: [g=32]MIDI[/g] In

> GW-7 Manual Download
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben