Roland GW7 über Clavinova spielen??

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von tieftonfrequenz, 09.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tieftonfrequenz

    tieftonfrequenz Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.04
    Punkte:
    144
    144
    Hi Leute,

    unser Keyboarder hat seit einigen Monaten ein Roland GW 7. Allgemein sind wir mit der Kiste ja ganz zufrieden. ABER unser Keyboarder kotzt bei der Klaviatur ab...

    also keine Problem, wir schleppen sein Yamaha Clavinova in den Proberaum und bauen das feine Stückchen auf, jetzt ist der Proberaum zwar nimmer so geräumig aber hat endlich seine gewichteten Tasten etc pp

    Nun kurz ne Midi Strippe gezogen und nüsch tut... wir bekommen es nicht hin den GW7 über das Clavinova zu spielen... ich hoffe uns kann irgendwer helfen...

    Grüße Tiefton

    P.S.: Das CLavinova besitzt keine Menü oder ähnliches. Am GW7 finde ich auch keine Menü oder ähnlisches... Achja unser Keyboarder sucht verzweifelt die Manuals von beiden Geräten deswegen auch hier die Frage :D
     
  2. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Die Manuals sollte's bei den Herstellern auf den Webseiten geben. Zumindest bei www.rolandus.com weiß ich's genau...
    Ach ja (für den Strippenzieher) ;) :
    Clavinova: MIDI Out > GW7: MIDI In

    > GW-7 Manual Download
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.