Rocksong verlangt gemischt zu werden, kann wer helfen?

  • Ersteller MarcyBrownstone
  • Erstellt am
M

MarcyBrownstone

Registriert
15.05.10
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
Bin als Soloprojekt unterwegs (wie man hört mach ich leider ALLES SELBER), was nicht unbedingt förderlich ist für den gesamteinduck des songs, und wollt mal anfragen ob jemand lust hätte nen song von mir gut zu mischen weil ich das nich kann...
würd mich freuen wenn wer reinhört

(Datei ist wegen 1 mb höchstlimit auf 24kbps gespeichert, klingt mit 192 schon einiges besser)

Mfg M
 

Anhänge

  • I know u tried R.mp3
    1.015,3 KB · Aufrufe: 227
Lade es mal bei z.B. www.sendspace.com in einer gescheiten Auflösung hoch. Da muss man sich nicht anmelden und du kannst bis 300mb hochladen.
 
....mmm, das kratzt und fiept bedenklich. Die Klampfen sind wirklich schrill. Ich hab große Probleme das Ganze auseinander zu halten - das wird ne Menge Arbeit werden.
 
naja i weiss net mal ob die stimme einfach im vorhinein schon übersteuert aufgenommen wurde, i hab bei diesem song nur irgendwie das gefühl dass er gut is, deswegen wollt i mi informieren ob ma jemand helfen kann ihn auch so gut hörbar zu machen...
 
Man kann es sicher besser hörbar machen, aber ich habe die Befürchtung es wird nicht wirklich überzeugend werden. Aber im Vergleich zum Ist -Zustand geht sicher was.
 
MarcyBrownstone schrieb:
naja irgendwelche tipps?

[Geändert von MarcyBrownstone am 16.05.2010 12:49 Uhr]

die rohspuren - wie von truesound vorgeschlagen - auf sendspace hochladen & von leuten hier mischen lassen (wer halt mag). so bekommst du auch feedback obs überhaupt mischbar ist (wo du ja selbst deinen zweifel hast).
 
Ok mach ich. Poste dann noch den Link. Thx
 
Das ist ein schöner Song. Ich mag den Gesang.
Hast Du nicht mal eine Band zu Hand mit der Du den Song spielen kannst? Ich finds immer schade, wenn sowas mit programmierten Drums daher kommt.
 
Hey!

Ja Band hab i schon zur hand, nur leider eben zu viele Projekte als dass das alles unter einen Hut geht, das is einfach mein ding und hab zzt. keine kohle da gscheite aufnahmen zu machen, i finds auch schade...

Mfg
 
musikalische & gesangliche performance scheint ja gut zu sein, aber die mix ist totaler matsch. probier doch mal den hall komplett wegzulassen & nur den vox etwas zu geben. könnte schon für genug 3D reichen. die bassdrum ist mir auch zu weich & nicht nur die, es fehlt massiv an direktheit.
 
Der hätte schon längst mal von dem ein oder anderen ne Mischung bekommen.

Er will aber sicher,das wir darum betteln.

Ja :finger:
 
ich sehe gerade ich hatte ja sogar schonmal geantwortet *g*
 
was isn nu mit den dateien?
 
komm! dateien hochladen!
 
ja schade, dass das mit den spuren nix wird... der song ist an sich nämlich ziemlich cool, da würd cih mcih gern mal dran versuchen....
 
Tagchen!

Is das noch aktuell mit der Mischerei?! Würd mich da auch mal gerne betätigen. Bin zur Zeit gerade in Übung, da ich selbst so schlechte Aufnahmen hatte...;-)
Kenne das Problem alles allein zu machen - ein drittes und viertes Ohr wären oft nicht schlecht! Bin in Drums ganz gut. ..Vielleicht hör ich was was Du nicht gehört hast! :)

Viele Grüße Daniel
 
So ich hab ma nen rougmix angefertig ^^

Ich hoffe es machts nichts das ich die drums etwas umprogramiert habe,
vllt gefällts ja ;)


Wenns gefällt mach ich gerne mal nen final Mix fertig


http://www.box.net/shared/lze7x2s3t2



beste Grüße

Sascha
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
  • Artikel
Interviews San Glaser
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben