Rockröhre für altmodische Rocknummer gesucht (und ggf. Instrumente)

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.587
Reaktionen
3.590
Ort
NRW
Punkte
23.356
Achtung, jetzt kommt's ganz schlimm!

Ich hatte mal eine Midi-Demoversion einer Rockkomposition als MP3 in schlechter Qualität (aufgrund der dort herrschenden Größenbeschränkung) anderswo hochgeladen, und eine Sängerin hat darüber gesungen. Sehr genial, wie ich finde, aber in einer NOCH ERHEBLICH schlechteren Qualität. Und dann hat sie das Ergebnis nochmals als MP3 codiert - mit sehr niedriger Bitrate und offenbar auch noch in Mono.

Leider ist die gute Frau nach dieser Aktion nie wieder gesehen worden. Folglich suche ich weiter nach einem geeigneten Sänger (oder einer Sängerin).

Hier ist ein Link zu ihrem Demogesang. Man muss sich schon SEHR anstrengen, um den Gesang wahrzunehmen und die Musik also solche zu erkennen. Ich hoffe aber, dass Ihr über genügend Vorstellungsvermögen verfügt. :)

Für Gitarre, Bass und Schlagzeug hätte ich vermutlich Kandidaten zur Hand, aber wenn jemand daran interessiert sein sollte, würde ich mich auch über Meldungen freuen. Ich mache gerne mehrere Versionen meiner Lieder.

Bei Interesse stelle ich entsprechende Playbacks zur Verfügung, auf die dann gesungen oder gespielt werden kann (diese dann natürlich in besserer Qualität).

http://db.tt/sZPrPEw

Schöne Grüße,
Steffen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben